lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #1 In Hattingen hat ein Tattoostudio seine Tageseinnahmen an die Flüchtlingshilfe gespendet. Um die Wartezeit zu überbrücken hat ein Hattinger Gastronom Waffeln gebacken und die Einnahmen ebenfalls gespendet. Ich war für 20 Minuten kurz da. HGZ_6423 by Holger Grosz, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
In Hattingen hat ein Tattoostudio seine Tageseinnahmen an die Flüchtlingshilfe gespendet. Um die Wartezeit zu überbrücken hat ein Hattinger Gastronom Waffeln gebacken und die Einnahmen ebenfalls gespendet. Ich war für 20 Minuten kurz da. HGZ_6423 by Holger Grosz, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #2 Alle Aufnahmen mit der Df und dem Nikkor-O 2/35. Mehr hatte ich nicht mit. Direkt als jpeg aufgenommen. HGZ_6375 by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
Alle Aufnahmen mit der Df und dem Nikkor-O 2/35. Mehr hatte ich nicht mit. Direkt als jpeg aufgenommen. HGZ_6375 by Holger Grosz, auf Flickr
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #3 HGZ_6365 by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #4 HGZ_6320 by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #5 HGZ_6331 by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #6 HGZ_6318 by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #7 Schoene Serie! Ich haette ich die Bilder wahrscheinlich farbig gelassen, aber das nur am Rande. Kommentar