Nachwuchs bei den Sprintern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Samstag war ich seit längerer Zeit mal wieder im Allwetterzoo Münster. Die Attraktion dort sind zur Zeit die jungen Geparden und so hoffte auch ich auf ein paar Fotos von diesen niedlichen Gesellen. Es war zwar nicht das schönste Licht an diesem Tag, aber durchaus brauchbar.
So und nun geht es los.

#1 Die hungrigen Mäuler wollen gestopft werden!






#2 Mama passt auf, während man sich ausruht!






#3 Mama, döse ruhig, ich übernehme die Wache!






#4 Das ist der Papa, ich scheine wohl einen leckeren Eindruck auf ihn zu machen.






#5 So langsam kommt Bewegung in die Bude!

 
Anzeigen
#11 Das schaue ich mir doch lieber aus der Entfernung an!






#12 Ui, da soll ich hoch?






#13 Oh, jetzt schnell zur Mama!






#14 Na, bin ich nicht schon schnell!






#15 Nach der ganzen Aufregung, muss ich mich jetzt erstmal ausruhen!



Danke fürs Reinschauen!

Gruß
Stefan​
 
Kommentar
-Anzeige-