Das gefällt, es hat mich dran erinnert, daß ich unbedingt noch den Museumshafen besuchen möchte.
Trotz des Containerterminals an der rechten Seite bleibt der "historische" Eindruck sehr schön erhalten!
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser 'DroMarkt Film' den hohen Qualitätsansprüchen der 'Nix-darf-rauschen-Fraktion' nicht genügt, es aber trotzdem ein sehenswertes Foto mit Atmosphäre ist, was letztlich zählt.
Was mich am Rande interessiert, Dein Foto hast Du ja sicherlich vom Parkplatz vor dem Museumshafen aus geschossen. Mir ist dort eigentlich noch nie dieses tiefhängende Kabel aufgefallen. War das da schon immer, oder habe ich das nie wahrgenommen?
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser 'DroMarkt Film' den hohen Qualitätsansprüchen derFraktion' nicht genügt, es aber trotzdem ein sehenswertes Foto mit Atmosphäre ist, was letztlich zählt.
Was mich am Rande interessiert, Dein Foto hast Du ja sicherlich vom Parkplatz vor dem Museumshafen aus geschossen. Mir ist dort eigentlich noch nie dieses tiefhängende Kabel aufgefallen. War das da schon immer, oder habe ich das nie wahrgenommen?
Film rauscht ja nicht, sondern hat Korn! Die Qualitätsansprüche, die ich an Fotos stelle, sind nicht durch " 'Nix-darf-rauschen" zu erzielen, sondern durch Atmosphäre. Die leichte Unschärfe ist ein Tribut an die lange Belichtungszeit (1/8 aus der Hand), stört mich aber genauso wenig wie ins Bild hängende Kabel.
Film rauscht ja nicht, sondern hat Korn! Die Qualitätsansprüche, die ich an Fotos stelle, sind nicht durch " 'Nix-darf-rauschen" zu erzielen, sondern durch Atmosphäre. Die leichte Unschärfe ist ein Tribut an die lange Belichtungszeit (1/8 aus der Hand), stört mich aber genauso wenig wie ins Bild hängende Kabel.