Ein Schwenkbare Monitor ist nur ein billige Verkaufsargument für Laien.
Ich fragte, ob jemand etwas dazu sagen kann, ob so ein Upgrade mit intern Wifi und GPS bei einer D7100 zu erwarten ist, oder eben nicht.
@TE wenn Du Dir da so unsicher bist, warum nicht die D5300? Die hat alle von Dir aufgezählten Features inkl. des Sensors der D7100. Der AF wird minimal langsamer sein und ein zweites Einstellrad fehlt.
Das schränkt aber weit weniger ein, als ein fehlender Schwenkmonitor.
Ich fragte, ob jemand etwas dazu sagen kann, ob so ein Upgrade mit intern Wifi und GPS bei einer D7100 zu erwarten ist, oder eben nicht.
Und wer soll das bitte außer Herr Nikon wissen? In der Vergangenheit hat es in dieser Linie alle zwei Jahre ein Update gegeben. Vermutlich wird das hier genauso laufen. Wie das Update aussehen wird, weiß niemand außer Herr Nikon, ich vermute jedoch, dass diese Features eher dabei sein dürften.
Und wer soll das bitte außer Herr Nikon wissen? In der Vergangenheit hat es in dieser Linie alle zwei Jahre ein Update gegeben. Vermutlich wird das hier genauso laufen. Wie das Update aussehen wird, weiß niemand außer Herr Nikon, ich vermute jedoch, dass diese Features eher dabei sein dürften.
Ein einfaches Nein, hätte seine Frage ja beantwortet
Und gegen die zwei Jahrestheorie spricht die aktuelle D5300, derweil die D5200 noch kein ganzes Jahr auf dem Buckel hat.
Wenn niemand außer Herr Nikon etwas über den Nachfolger wissen kann, dann kann auch niemand außer Herr Nikon seine Frage mit Nein beantworten.
Wissen? Mit Sicherheit niemand.
Aber abschätzen könnten es bestimmt ein paar. (aus von mir bereits erklärten Gründen).
Und gegen die zwei Jahrestheorie spricht die aktuelle D5300, derweil die D5200 noch kein ganzes Jahr auf dem Buckel hat.
Ich schätze schon auch, daß, wenn eine D7200 irgendwann kommt, diese mit GPS, Wifi, etc... daher kommt. Schon alleine weil Canon mit der 70D in diesem Segment ordentlich vorgelegt hat und Nikon damit ziemlich in Zugzwang bringen könnte.
Naja, bis Weihnachten ist ja noch ein bißchen Zeit, also sind wir mal gespannt, was Nikon so treibt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?