... nach Hause!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was hast Du denn dem Paar versprochen, damit die da 4 Sekunden stehen bleiben? Schoko-Igelchen?

Klasse Bild - gerade wegen des Paares! Wie kriegt Ihr nur immer diese Sterne um die Lichtquellen hin? Sternfilter? Photoshop? Mir ist das bisher noch nicht geglückt (trotz kleiner Blenden).

Gruß
Andreas

Kommentar
Wirklich schoen.
Stelle mir gerade vor, wie das Paar kurze Zeit spaeter durch das Portal schreitet um woanders im Universum an der Besiedelung einer neuen Welt teilzunehmen (Ich weiss, ist jetzt ein wenig abgedreht)

Kommentar
Hi Andreas,
das Bild ist aus einer 3er Serie. Ich hatte mich erst geärgert, dass sie mir in´s Bild liefen, aber im Nachhinein war es gut so. Ich hatte halt Glück, dass das Paar dort einige Sekunden stehen blieb - also keine Schoko-Igelchen.

Das mit den Sternen liegt vielleicht an der Linse. Bei Blenden > 8 - 11 sollte es eigentlich welche geben, zu weit darf man aber auch nicht abblenden, weil dann wahrscheinlich Beugungsunschärfe auftritt.

Kommentar
Cooles Foto, Wolfgang! :applause:

Aber wieso "nach Hause"? Du kommst doch aus NRW (was Dich natürlich noch viel sympathischer macht :winkgrin: )

Gruß aus der Hauptstadt (von NRW)

Knut

Kommentar
Danke Knut,
da muss ich mich ja wieder ein wenig outen. Eigentlich bin ich gebürtiger Rheinland-Pfälzer (Koblenz), habe aber einige Zeit in der Nähe von und in Köln verbracht (daher die Affinität zum Kölschen und zum Kölsch ). Vor vielen Jahren hat "es" (meine beste Ehefrau von Allen) mich in die äusserste Ecke (N/W) vom Münsterland verschlagen. Gehört aber auch noch zu NRW.

Ach ja, Düsseldorfer Altbier ist auch i.O. Da bin ich flexibel. Wenn ich mal wieder nach D´dorf fahre, melde ich mich mal bei Dir.

Kommentar
Eigentlich bin ich gebürtiger Rheinland-Pfälzer (Koblenz), habe aber einige Zeit in der Nähe von und in Köln verbracht

Der Rheinland-Pfälzer geht durch, der Kölner nicht mehr.

Wenn Du mal wieder in der "Hauptstadt" bist, melde Dich.

Et is, wie et is :winkgrin:

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-