"Nach der Arbeit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Täuscht mich der Eindruck oder kippt das Bild nach links?

Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
... aber sonst ein wirklich schönes Bild.
Vielen Dank :hallo:
sugarboy102000 schrieb:
Erinnert irgendwie an die gute alte Zeit .
Genau das war die Idee. - Vieleicht noch ein paar Worte zur Entstehungsgeschichte: Die Dame auf dem Bild ist, anders als die Ueberschrift glauben machen will, nicht auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, sondern auf dem Weg zur Arbeit. Aufgenommen im Freihlichtmuseum Skansen in Stockholm morgens kurz vor Öffnung. Das Personal in den verschiedenen Häusern trägt historische Kleidung und kurz vor Publikumseinlass kann man (wenn man dann schon drin sein darf) Fotos mit einem gewissen historischem Flair machen.
Gruss
gerT

Kommentar
Hallo GerT,
Ein schönes Foto. Musste ich spontan an einen vergangenen Norwegenurlaub denken, wo ich auch mal versuchte solche Bilder in einem Freilichtmuseum zu machen. Das misslang aber wegen der anwesenden Touristen völlig .
kurz vor Publikumseinlass kann man (wenn man dann schon drin sein darf) Fotos mit einem gewissen historischem Flair machen.
Beneidenswert.
Gruß, Mäg

Kommentar
Schade, der Pappaufsteller zerstört die Illusion sofort wieder, ansonsten ein tolles Bild, daß ich auf jeden Fall in Farbe belassen würde!

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-