Shila Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2007 #1 Wie gefällt es Euch? Klicken zum Weiterlesen...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2007 #2 Stark! Wenn Du dich auf die Stempel und die Stamina beschränkst, könnte man es auch für was zu Essen halten. Gruß Erik Kommentar
Stark! Wenn Du dich auf die Stempel und die Stamina beschränkst, könnte man es auch für was zu Essen halten. Gruß Erik
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Juli 2007 #3 Lordfubbes schrieb: Stark! Wenn Du dich auf die Stempel und die Stamina beschränkst, könnte man es auch für was zu Essen halten. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... moin moin genau das dachte ich auch, könnte man glatt Hunger bekommen. Ich finde es auch sehr gut. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Stark! Wenn Du dich auf die Stempel und die Stamina beschränkst, könnte man es auch für was zu Essen halten. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... moin moin genau das dachte ich auch, könnte man glatt Hunger bekommen. Ich finde es auch sehr gut.
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2007 #4 Bei Dir hat es geregnet?! Ist ja ganz was neues in diesem Sommer! :winkgrin: Sehr schönes Foto! Ganz nach meinem GESCHMACK..... Njam Njam Grüße, Yevgeni Kommentar
Bei Dir hat es geregnet?! Ist ja ganz was neues in diesem Sommer! :winkgrin: Sehr schönes Foto! Ganz nach meinem GESCHMACK..... Njam Njam Grüße, Yevgeni
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2007 #5 Hallo Nicole :hallo: Wie das Bild mir gefällt???? G**L :up: Da hast Du uns ein grandioses Werk gezeigt und VOLL meinen Geschmack getroffen!!!! Kommentar
Hallo Nicole :hallo: Wie das Bild mir gefällt???? G**L :up: Da hast Du uns ein grandioses Werk gezeigt und VOLL meinen Geschmack getroffen!!!!
Shila Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2007 #6 Danke fürs Lob Freut mich, daß es Euch auch so gut gefällt Kommentar
W Wolle Guest 23. Juli 2007 #7 Moin, so etwas versuche ich auch schon seit längerer Zeit... Kommentar
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2007 #8 Huhu, ich musste gleich an was asiatisches zu essen denken! Nicole, das ist eine wunder-wunderschöne Aufnahme geworden! Sehr stimmig! Gefällt mir sehr gut! :up: Kommentar
Huhu, ich musste gleich an was asiatisches zu essen denken! Nicole, das ist eine wunder-wunderschöne Aufnahme geworden! Sehr stimmig! Gefällt mir sehr gut! :up:
Shila Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2007 #9 Ja, stimmt, Natascha...sieht schon nach was Nudelartigem aus Danke für's Lob Kommentar