Nach dem Regen kommt die Sonne - Pfützen bitte!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bergischland

Sehr aktives NF Mitglied
Der stete Wechsel zwischen gutem und schlechtem Wetter beschert uns einen häufigen Wechsel auch zwischen den Lichtverhältnissen. Nach dem Regen kommt glücklicherweise wieder die Sonne zum Vorschein.

Die meisten Bilder werden wohl eher bei gutem, sonnigem Wetter gemacht. Einige entstehen auch bei Regen und haben oft eine tolle Ausdruckskraft. In der Übergangszeit verbleiben häufig vergängliche und manchmal wiederkehrende Spiegel unserer Welt: Pfützen. Wer hinein blickt erhält oft ebenfalls schöne Ansichten. - Zeigt sie uns!

Zwei einleitende Beispiele (an was ich dabei denke) von mir.
.
.
.

.
.
.

.
.
.

Anzeigen
Hey - super!

Nachdem es zunächst etwas zäh anlief (aber man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben), sind jetzt schon einige seeehr ansehnliche Pfützen zusammen gekommen. Respekt!

Macht weiter so, dann komm' wir in's Portfolio. - Reimt sich ;-)

Kommentar
Die letzten Tage hatten wir ja relativ trockenes Wetter. Gestern ist aber hier und da die Welt untergegangen. Da müsste es ja eigentlich haufenweise Pfützen gegeben haben. Ich war leider ganztägig ver- und damit gehindert, auf die Suche zu gehen. Wie stets mit Euch?

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-