Nach dem Baden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
doch doch, wenn man genau hinschaut kann man es sehen.
Aber ich informiere mich ja gerade nach einer Entrauschsoftware

Kommentar
Schärfe da wo sie sein muss :up:
uns farblich sehr schön weich, das gefällt mir.

Kommentar
Leichtes Understatement- bei 800 mm und 1/50 Belichtung sich über das Rauschen auszulassen ...

Ein sehr schöne Aufnahme ist Dir gelungen ! Wachsamer Vogel bei der Morgentoilette, einige Dynamik im Spiel, das fetzt !

("Das fetzt"- Kennt das noch wer- in Zeiten, wo Verarmente nur noch "Geil" titulieren ?)

Jock-l

Kommentar
Leichtes Understatement- bei 800 mm und 1/50 Belichtung sich über das Rauschen auszulassen ...

Jock-l

Hallo Jock-l,

Du weißt doch sicher wie das ist mit der Zeit wachsen halt die Ansprüche, hätte ich selber noch nichts besseres gesehen wäre eine Reklamation an meinem eigenen Bild sicher nicht gekommen.

Und das Ziel von den meisten Usern hier ist doch sicher das Optimum rauszuhohlen oder ?

Grüße
Frank

Kommentar

Hallo Frank,

für mich ist das das Optimum. Wer noch mehr verlangt, wird niemals glücklich werden.
Ich denke, dass Dich wahrscheinlich 90% der hier mitlesenden (einschließlich mir selbst) um so ein Bild beneiden.

Kommentar
Hallo Frank,

für mich ist das das Optimum. Wer noch mehr verlangt, wird niemals glücklich werden.

Hallo Peter,

ich meine dass das entrauschen mit EBV zu lösen ist.

Ich bin nicht der Hobbyfotograf der unmögliche Fotos möglich machen will.

Grüße
Frank

Kommentar
-Anzeige-