Obwohl mein Büro mitten in der Stadt steht, hat mich der klare kalte Morgen animiert, einen Umweg durch die Felder zu fahren. Dabei kam ich auch an diesen kleinen See (eingezäunt, Naturschutzgebiet).
Durch den von der Morgensonne erhellten Tiefnebel schwebte ein eigenartiges Licht über der Szenerie, das ich mit zurückhaltender Entwicklung zu erhalten versucht habe.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Beim zweiten Bild konnte ich mich nicht entschließen, die tief hängenden Leitungskabel abzuschneiden (wegen der Bildproportion) oder wegzustempeln.
Hier leben wir nun einmal in einer industrialisierten Gegend. Über Meinungen und Anregungen würde ich mich aber freuen.
finde ich sehr schön die entwicklung mit zarter hand. tut richtig gut nach diesem missratenen tag. danke!
beim zweiten bild stören mich die leitungen schon.ich habe diese hier auch zuhauf und noch nicht den richtigen umgang damit gefunden. achte mal darauf, wenn Ulli (@labrador) landschafsbilder mit leitungen einstellt. er hat die gabe, sie wunderbar ins bild zu integrieren.