Morgens am See …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hat sich gelohnt, keine Frage. Besonders, wenn ich das erste Bild sehe, aber auch die Ente, die da über den Weiher schwant. Da kann man als pathologischer Langschläfer schon (fast) neidisch werden. :up:

Kommentar
Hallo Christian,
hat sich gelohnt. Tolle Aufnahmen und super Stimmung!!!

Kommentar
AW: Morgens am See …

das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.... tolle Fotos hast Du aus der Frühe mitgebracht...:up::up::up:

Kommentar
...ja und ob sich das gelohnt hat :up::up::up:

Wunderschöne Bilder! Die Ente hat es mir extrem angetan. Sie schwimmt in einem traumhaften Licht, die Spiegelung und der Morgennebel sind perfekt eingefangen! Ich weiss nicht warum, aber ich wünschte mir die Ente im rechten drittel des Bildes

Aber wie auch immer, alle drei gefallen mir ausgesprochen klasse!

Kommentar
Sehr stimmungsvoll!

Mein Favorit ist auch Bild 1. :up:
Wenn die Ente in's Bild hinein anstatt hinaus schwimmen würde könnte das meine 1 sein.

Kommentar
Wow - ich bin platt. Daß euch die Bilder so gut gefallen, hätte ich nicht gedacht. Vielen, vielen Dank daher,
für all eure netten Antworten :up: :up: :up:

Ein besonderer Dank auch noch mal an die Ente, die das letzte Bild erst ermöglicht hat :winkgrin: Obwohl weder in
das Bild hineinschwimmend, noch sich im rechten Drittel des Bildes befindend, hoffe ich ihr trotzdem gerecht
geworden zu sein

Falls es euch übrigens interessiert - das 1. und 2. Bild sind HDR´s. Ich wollte dadurch das Grün der Bäume und Gräser
im Gegenlicht besser zur Geltung bringen. Zum Vergleich hab ich euch hier mal die Original Belichtungen von Bild 1 und 2
hochgeladen. Ob HDR hier nun sinvoll war oder nicht, ist bestimmt Geschmackssache. Aber nachdem euch die Fotos
gefallen haben, denke ich mal, es hat zumindest nicht geschadet

Kommentar
Hallo Christian,

hat sich wirklich gelohnt.

Meine Favoriten sind die Nr. 1 und Nr. 3.

Bei der eins zeigt sich der Vorteil von HDRI ohne pentrant künstlich zu erscheinen. Gefällt mir.

Die drei durch die sehr starken Farben und das Hauptmotiv in zarter Darstellung, trotz des Kontrasts.

Wirklich sehr gut gesehen.

Kommentar
...früh aufstehen lohnt sich immer....sag' ich schon lange....

Tolle Bilder....:up:

Kommentar
Hallo

Obwohl schon die meisten meinen Meinung sagten, sage ich es auch noch einmal selbst. Super tolle Fotos. Tolles Licht. Einfach Traumhaft. Danke vielmals für's zeigen und fgrühe aufstehen.:up::up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-