Termin Morgen So. 02-07-17 jemand Lust auf einen Lost Place?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin zusammen,
ich weiß es kommt sehr kurzfristig aber ich habe es auch erst eben mit einem Arbeitskollegen und dessen Kumpel klar gemacht.

Eine alte verlassene NATO Kaserne am Niederrhein, gehörte mal zu einer Nike-Base.
Mit eigenem Kraftwerk, Kino usw.

Wer Lust hat Treff ist morgen um 11 Uhr, Details als PN

p1050444-webimu7e.jpg
 
Anzeigen
dann wäre ich auch dabei. Morgen ist mir leider auch zu kurzfristig bzw. da bin ich schon verplant. Wäre schön wenn es noch ein anderes Mal klappen würde.

In meiner alten Heimat war auch eine Nike Base die ist aber 1985 zugemacht wurden

Beste Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
[MENTION=122463]Tom#2[/MENTION]

Gerne, für Lost Places bin ich immer zu haben :)
 
Kommentar
Hallo Tom#2,

warst du eigentlich dort ? lohnt es sich ?

Beste Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
Ja war ich .
Können wir gerne an einem We nochmal machen. Bilder reiche ich nach.
 
Kommentar
Kommentar
Update
Wir sind jetzt 3 Leute, heißt also 2 von euch können gerne noch mitkommen.
 
Kommentar
Fazit
Der Tag war auf jeden Fall nicht langweilig, wir haben 3 locations mitgenommen.
Bilder werde ich und die beiden anderen hoffentlich nachreichen.
So ich geh jetzt in die Heia, ich habe eben noch ein Nightshooting gemacht in Kempen für meinen Tread "Kirchen im Licht"
 
Kommentar
Ne langweilig war es nicht, hat Spaß gemacht;)

Ich habe für die Bilder mal einen neuen Thread erstellt. "Lost Place Abenteuer"

Hier in dem Thread vermutet gewiss niemand Bilder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten