S speida NF Mitglied Registriert 16. September 2008 #1 guten Morgen also ich bin auf den XL20 von Samsung fixiert und habe gesehen, daß der in UK für 440Pfund zu habn ist. Ist davon abzuraten und warum? Eu-BPf etwa 0.8, dh er kommt derzeit auf 550Eu. danke christian Klicken zum Weiterlesen...
guten Morgen also ich bin auf den XL20 von Samsung fixiert und habe gesehen, daß der in UK für 440Pfund zu habn ist. Ist davon abzuraten und warum? Eu-BPf etwa 0.8, dh er kommt derzeit auf 550Eu. danke christian Klicken zum Weiterlesen...
S speida NF Mitglied Registriert 17. September 2008 #2 ..hat sich erübrigt, da er heute wieder 750 anstatt 480 GBP kostet. Also uninteressant Reihe mich gleich wieder an die Monitorsuchenden hintan. Schönen Mittwoch lg speida Kommentar
..hat sich erübrigt, da er heute wieder 750 anstatt 480 GBP kostet. Also uninteressant Reihe mich gleich wieder an die Monitorsuchenden hintan. Schönen Mittwoch lg speida
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2008 #3 Haben die auf der Insel nicht andere Stecker? Ich bin mir ziemlich sicher... Kommentar
Hanner B. Administrator Premium 17. September 2008 #4 ja, hamse. man sollte also unbedingt noch 2,50 € für ein "deutsches" netzkabel einkalkulieren. Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2008 #5 Wenn der Stecker nicht auch fest verbaut ist... Kommentar
Hanner B. Administrator Premium 17. September 2008 #6 feste netzkabel kenne ich nur von früher bei ganz billigen gurken-monis, sowas habe ich seit jahren nicht mehr gesehen. Kommentar
feste netzkabel kenne ich nur von früher bei ganz billigen gurken-monis, sowas habe ich seit jahren nicht mehr gesehen.