dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Mai 2015 #4 Hallo Christel, auch in SW ein tolles Motiv. Besonders das 2. ist SUPER :up::up::up: Kommentar
Peter52 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Mai 2015 #5 Für mich bitte die #3 - die Lichführung in der Blüte - die Schärfenebene der Pflanze - der "FliegerE als Gegengewicht - die zarte SW-Entwicklung - die Grannen als Grund - ... Kommentar
Für mich bitte die #3 - die Lichführung in der Blüte - die Schärfenebene der Pflanze - der "FliegerE als Gegengewicht - die zarte SW-Entwicklung - die Grannen als Grund - ...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2015 #6 mir gefällt das erste am besten. du hattest schönes licht und der hintergrund wirkt sanft zeichnerisch. Kommentar
mir gefällt das erste am besten. du hattest schönes licht und der hintergrund wirkt sanft zeichnerisch.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. Mai 2015 #7 Sinnlich, Christel .... :up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 31. Mai 2015 #8 Ja, Mohn hat auch durchaus in grau seinen Charme Da hätt's das kleine ColourKey in #2 gar nicht gebraucht. Kommentar
Ja, Mohn hat auch durchaus in grau seinen Charme Da hätt's das kleine ColourKey in #2 gar nicht gebraucht.