Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #1 Gruß Erik Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2007 #2 Willst Du damit sagen, daß moderne Kunst oft einfach nur Scheiße ist? Dann bekommst Du meine volle Zustimmung :up: :up: :up: Kommentar
Willst Du damit sagen, daß moderne Kunst oft einfach nur Scheiße ist? Dann bekommst Du meine volle Zustimmung :up: :up: :up:
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #3 Nun, Erik, meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #4 Furby schrieb: Willst Du damit sagen, daß moderne Kunst oft einfach nur Scheiße ist? Zum Vergrößern anklicken.... Gelegentlich sogar im Wortsinne, siehe Beuys. Aber eigentlich will ich damit gar nichts ausdrücken. Gruß Erik Kommentar
Furby schrieb: Willst Du damit sagen, daß moderne Kunst oft einfach nur Scheiße ist? Zum Vergrößern anklicken.... Gelegentlich sogar im Wortsinne, siehe Beuys. Aber eigentlich will ich damit gar nichts ausdrücken. Gruß Erik
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 27. Juli 2007 #5 Oh...Ich bin auch ein großer Künstler, egal ob auf Leinwand oder Papier. Kommentar
B Bernd L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #6 Kunst oder nicht Kunst, das ist hier die Frange. Mein Fall ist es nicht. Aber witzig ist es allemal. Viele Grüße Bernd L. Kommentar
Kunst oder nicht Kunst, das ist hier die Frange. Mein Fall ist es nicht. Aber witzig ist es allemal. Viele Grüße Bernd L.
H Hank Guest 27. Juli 2007 #7 Furby schrieb: daß moderne Kunst oft einfach nur Scheiße ist? Zum Vergrößern anklicken.... Utan-Haus, mmmhhh ORANG-Utan-Haus, mmmhhh Affensch...? Kommentar
Furby schrieb: daß moderne Kunst oft einfach nur Scheiße ist? Zum Vergrößern anklicken.... Utan-Haus, mmmhhh ORANG-Utan-Haus, mmmhhh Affensch...?
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #8 Was lernen wir daraus? Orang Utans drehen selbst! Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2007 #9 Hank schrieb: Utan-Haus, mmmhhh ORANG-Utan-Haus, mmmhhh Affensch...? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast`s erfasst:winkgrin: Kommentar
Hank schrieb: Utan-Haus, mmmhhh ORANG-Utan-Haus, mmmhhh Affensch...? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast`s erfasst:winkgrin:
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2007 #10 Hank schrieb: Utan-Haus, mmmhhh ORANG-Utan-Haus, mmmhhh Affensch...? Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ein bißchen Nachdenken muß ja auch sein. Gruß Erik Kommentar
Hank schrieb: Utan-Haus, mmmhhh ORANG-Utan-Haus, mmmhhh Affensch...? Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ein bißchen Nachdenken muß ja auch sein. Gruß Erik
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2007 #11 Sch... Bilder machen kann man auch anders (s. meine Fotos ). Mann ich esse gerade..........und wenn ich den aufkommenden Würgereiz erfolgreich unterdrückt habe, melde ich mich wieder. Gruß Hagener Kommentar
Sch... Bilder machen kann man auch anders (s. meine Fotos ). Mann ich esse gerade..........und wenn ich den aufkommenden Würgereiz erfolgreich unterdrückt habe, melde ich mich wieder. Gruß Hagener
H Hank Guest 28. Juli 2007 #12 Lordfubbes schrieb: Genau! Ein bißchen Nachdenken muß ja auch sein. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Kalkabbau Kommentar
Lordfubbes schrieb: Genau! Ein bißchen Nachdenken muß ja auch sein. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Kalkabbau