Mittwochsfrage: Wer wartet noch auf die D4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wer wartet noch auf die D4?

  • Ich warte nicht - ich fotografiere mit ihr!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich warte noch immer!

    Stimmen: 7 13,7%
  • Ich hab' 'ne andere gekauft.

    Stimmen: 6 11,8%
  • Ich warte nicht mehr - ich male meine Bilder in Zukunft.

    Stimmen: 15 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Ich habe die Debatte in den vergangenen Wochen nicht mehr so genau verfolgt. Gab es eine Stellungnahme von Nikon zu der aussergewöhnlichen Warterei für Schweizer?

Nikon Schweiz sagt, dass man zu wenige D4 vorbestellt habe und man sei überrascht worden mit der gewaltigen Nachfrage. Und die Situation werde sich im Juni entschärfen... Naja ich sehe dies nicht so... Auch verwundert es mich, dass Nikon von der Nachfrage so überrascht ist. Verkauft Nikon zum ersten mal eine Profikamera in der Schweiz??
 
Kommentar
Ich denke die Situation entschärft sich. Ich war vor einer Woche bei h... an 25. Stelle der Wareliste. Also hat er in einer Woche min. 25 D4 Ausgeliefert.
 
Kommentar
Hallo,lebe in Portugal und verfolge alles was Fotografie ist.
Das Nikon-Forum ist mir auch ein Begriff seit langer Zeit,und daher weiss ich dass viele noch auf die D4 warten.
So habe ich hier ,in Portugal ,ein Foto-Forum gefunden,das sehr bekannt ist,(in Portugal)eine D4 fuer 4600€ ,absolut neu mit Garantie und allem was dazu gehoert.
Ich stelle das hier weil es vieleicht interessiert.Ich habe natuerlich dabei keinen Gewinn oder sonst was.
http://www.forumfotografia.net/index.php?topic=123681.0

Gruss an alle.

josé mónica
 
Kommentar
Heute hat auch bei mir das Leiden ein Ende!!! Ich konnte meine D4 abholen und jetzt kann ich mich austoben...:yahoo: :sabber: :huepf:
 
Kommentar
Nachdem ich gestern bei H... nochmals nachgefragt habe und man mir mitgeteilt hat, dass ich voraussichtlich "irgendwann im August" mit der D4 rechnen dürfe, habe ich die Bestellung heute morgen storniert und bin über den Mittag bei einem anderen Händler eine holen gegangen. :huepf:
 
Kommentar
Nachdem ich gestern bei H... nochmals nachgefragt habe und man mir mitgeteilt hat, dass ich voraussichtlich "irgendwann im August" mit der D4 rechnen dürfe, habe ich die Bestellung heute morgen storniert und bin über den Mittag bei einem anderen Händler eine holen gegangen. :huepf:

Hast du die D4 bei D...F... gekauft? :gruebel:
 
Kommentar
Genau. Öhm, hoffe, da spricht nix dagegen? :nixweiss:
Nein war nur interessant, dass der Preis anfangs einiges höher war und als ein zweiter die D4 online verfügbar hatte, ging D...F... mit dem Preis runter. Ich habs mir dann auch mal kurz überlegt die D4 dort zu kaufen wusste aber, dass ich bei meinem Händler bald an der Reihe bin. Noch viel Spass mit der D4!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten