Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2016 #1 Ist jemand von hier im September in Mittenwald unterwegs? Ich werde zum Wandern und Camping mit Hund dort unterwegs sein und hätte evtl. Lust auf die ein oder andere Fototour und Wanderung mit Forenkollegen. Klicken zum Weiterlesen...
Ist jemand von hier im September in Mittenwald unterwegs? Ich werde zum Wandern und Camping mit Hund dort unterwegs sein und hätte evtl. Lust auf die ein oder andere Fototour und Wanderung mit Forenkollegen. Klicken zum Weiterlesen...
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 18. August 2016 #2 Thomas, meinst du nun Mittenwald in Oberbayern oder Mittelwald (was ist das)? Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2016 #3 ups, Schreibfehler Mittenwald in Oberbayern natürlich Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2016 #4 Gestern und heute ist es hier ein bisschen feucht gewesen, aber ab morgen soll es wieder richtig warm und sonnig werden. Kommentar
Gestern und heute ist es hier ein bisschen feucht gewesen, aber ab morgen soll es wieder richtig warm und sonnig werden.