Mitmachthread: zeigt her Eure Taxis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Coco-Taxi in Havanna, Kuba

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
In Havanna fahren die Überreste alter Autos als Sammeltaxis im Linienbetrieb.
Weitab von der Hauptstadt muss man sich mit einfachen Transportmitteln begnügen.
In Baracoa fahren die Ein-PS-Taxis im Liniendienst.

Gut beladen - man beachte die mitfahrenden Schweine - geht es ins Zentrum.

picture.php

und noch ein Nachschuß.

picture.php
 
Kommentar
In Padang, Sumatra, Indonesien versuchen die Taxifahrer durch "Showtuning" ihrer Fahrzeuge die Aufmerksamkeit des Kunden zu bekommen.
Wobei so manches Anbauteil dem rauen Fahrstil und Straßenverhältnissen nicht gewachsen ist.


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


Im dem dreirädrigen Vorgängermodell wird wohl kaum noch jemand einstigen wollen.

picture.php


Auch das Pferdetaxi fährt heute leer.

picture.php
 
Kommentar
Taxi in Cd.Juarez,Mexico. Es hat gedauert, bis ich die grün-weißen Autos als Taxis akzeptiert hatte. Die richtige Polizei fuhr rote oder blaue Autos.
21607895xr.jpg

Am 1 Tag frug mich mein Chef nach meinem Führerschein. Den deutschen und den internationalen hatte ich. Kannst Du alles vergessen sagte er. Dein Führerschein sind 20 US$ in 5$ Noten als Bestechung für die Bullen. Ein Unfall mit Blechschäden ist nicht schlimm.Das kann mann mit Geld regeln. schlimm sind Personenschäden.Die haben dort eine einfache Regel."Wenn du ScheißGringo nicht in unser Land gekommen wärst, wär das nicht passiert. Seacabo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten