nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #82 tut mir leid, selbst wenn ich den Katamaran als 2 zähle komme ich hier nicht auf 50! :down: bitte fair bleiben Kommentar
tut mir leid, selbst wenn ich den Katamaran als 2 zähle komme ich hier nicht auf 50! :down: bitte fair bleiben
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2015 #83 Hier sind 50. Der Empfänger hat nachgezählt Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #84 of51 schrieb: Hier sind 50. Der Empfänger hat nachgezählt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, 50 sind´s bei weitem nicht nicht :down: p.s.: wenn du mir die Differenz auf mein Konto überweist könn´ ma´ darüber reden Kommentar
of51 schrieb: Hier sind 50. Der Empfänger hat nachgezählt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, 50 sind´s bei weitem nicht nicht :down: p.s.: wenn du mir die Differenz auf mein Konto überweist könn´ ma´ darüber reden
you-we Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #85 Also, ich komm auf 50 Boote. Aber lass gut sein. Nicht dass dies zum »50 - Sein oder nicht Sein« Thema ausartet. Alles Gute zum Neuen Jahr allerseits! Uwe Kommentar
Also, ich komm auf 50 Boote. Aber lass gut sein. Nicht dass dies zum »50 - Sein oder nicht Sein« Thema ausartet. Alles Gute zum Neuen Jahr allerseits! Uwe
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2015 #86 nikkormatEL schrieb: Ich auch, 50 sind´s bei weitem nicht nicht :down: p.s.: wenn du mir die Differenz auf mein Konto überweist könn´ ma´ darüber reden Zum Vergrößern anklicken.... Es sind 50. Ich habe damals die Möbellieferung bei Anlieferung in bar bezahlt. Kann schon sein, das man nicht alle Scheine sieht. Kommentar
nikkormatEL schrieb: Ich auch, 50 sind´s bei weitem nicht nicht :down: p.s.: wenn du mir die Differenz auf mein Konto überweist könn´ ma´ darüber reden Zum Vergrößern anklicken.... Es sind 50. Ich habe damals die Möbellieferung bei Anlieferung in bar bezahlt. Kann schon sein, das man nicht alle Scheine sieht.
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #87 of51 schrieb: Es sind 50. Ich habe damals die Möbellieferung bei Anlieferung in bar bezahlt. Kann schon sein, das man nicht alle Scheine sieht. Zum Vergrößern anklicken.... na gut Otto: of51 eröffnet 51 P.S.: man sieht nicht alle Kommentar
of51 schrieb: Es sind 50. Ich habe damals die Möbellieferung bei Anlieferung in bar bezahlt. Kann schon sein, das man nicht alle Scheine sieht. Zum Vergrößern anklicken.... na gut Otto: of51 eröffnet 51 P.S.: man sieht nicht alle
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 02. Januar 2015 #88 Moin immer daran denken das es auch falsche Fünfziger geben soll bin auf weitere Zählungen in Bildform gespannt Kommentar
Moin immer daran denken das es auch falsche Fünfziger geben soll bin auf weitere Zählungen in Bildform gespannt
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Januar 2015 #89 51 Musikkassetten, 50 in der Hülle und eine im Kassettenrecorder Viele Grüße Salomon Kommentar
Gerda 51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2015 #90 Darauf habe ich gewartet, jetzt kann ich meine 52 Karten präsentieren Liebe Grüße Gerda Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2015 #92 54 Schreibgeräte...was sich alles so ansammelt! Schreiben aber alle! Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2015 #93 you-we schrieb: 50 Boote Zum Vergrößern anklicken.... ok, bist rehabilitiert. mein sohn kam mit allen verdächtigen dann doch auf 50. Kommentar
you-we schrieb: 50 Boote Zum Vergrößern anklicken.... ok, bist rehabilitiert. mein sohn kam mit allen verdächtigen dann doch auf 50.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Januar 2015 #95 56 Bauhölzer Viele Grüße Salomon Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #99 Schubs, nun strengt euch mal an. Kommentar
-chilli- Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #100 59... ...offensichtliche Einstellmöglichkeiten... 59... by rolfd56, on Flickr Kommentar