Gerda 51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #61 Als Leseratte kann ich 38 Bücher beisteuern Liebe Grüße Gerda Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Dezember 2014 #62 39 Farben bzw. Farbtöpfe (aus alten Modellbau-Zeiten) Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Dezember 2014 #63 40 Saitenwirbel; let's rock! Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #64 weiterzählen bei 44 schlag´ ich wieder zu Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #65 Ich warte ja auch, dass es weiter geht. Und zwingt mich bitte nicht, die Virine meiner Frau für die 41 auszuräumen. ray2: Ausser Wertung 251 - 365 by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Ich warte ja auch, dass es weiter geht. Und zwingt mich bitte nicht, die Virine meiner Frau für die 41 auszuräumen. ray2: Ausser Wertung 251 - 365 by -Frank S-, on Flickr
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #66 Frank S schrieb: Ich warte ja auch, dass es weiter geht. Und zwingt mich bitte nicht, die Virine meiner Frau für die 41 auszuräumen. ray2: Zum Vergrößern anklicken.... doch, sonst darfst du nicht mehr mitspielen Kommentar
Frank S schrieb: Ich warte ja auch, dass es weiter geht. Und zwingt mich bitte nicht, die Virine meiner Frau für die 41 auszuräumen. ray2: Zum Vergrößern anklicken.... doch, sonst darfst du nicht mehr mitspielen
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2014 #68 42 ganze Sitzplätze (von 68.000...) Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2014 #69 43 Ringe Guter Rutsch Salomon Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #70 nikkormatEL schrieb: weiterzählen bei 44 schlag´ ich wieder zu Zum Vergrößern anklicken.... Fraaaaaaaanz!!! Die 44!!!! Kommentar
nikkormatEL schrieb: weiterzählen bei 44 schlag´ ich wieder zu Zum Vergrößern anklicken.... Fraaaaaaaanz!!! Die 44!!!!
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #71 44 Fenster: Schloß Hof P.S.: das mittlere, verdeckte im Erdgeschoß ist eine Tür Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #72 Salomon schrieb: 43 Ringe Guter Rutsch Salomon Zum Vergrößern anklicken.... ... obwohl eigentlich nur eine spirale Kommentar
Salomon schrieb: 43 Ringe Guter Rutsch Salomon Zum Vergrößern anklicken.... ... obwohl eigentlich nur eine spirale
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2014 #73 nikkormatEL schrieb: ... obwohl eigentlich nur eine spirale Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Franz Genau genommen eine Spirale mit 43 Windungen. Viele Grüße aus Mannheim, die Erfinderstadt Salomon Kommentar
nikkormatEL schrieb: ... obwohl eigentlich nur eine spirale Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Franz Genau genommen eine Spirale mit 43 Windungen. Viele Grüße aus Mannheim, die Erfinderstadt Salomon
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #75 @ Fritz Fröhlich: "Milliliter jeweils?" ... 45 kann ich wirklich nicht erkennen und mili... was auch immer scheint mir kein geeignetes maß P.S.: wie viele Sandkörner sind eigentlich drauf Kommentar
@ Fritz Fröhlich: "Milliliter jeweils?" ... 45 kann ich wirklich nicht erkennen und mili... was auch immer scheint mir kein geeignetes maß P.S.: wie viele Sandkörner sind eigentlich drauf
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Dezember 2014 #76 AW: (mit)zählen - 45 45 Leuchtschrift in 45 Zeichen (incl. Leerzeichen ) Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Dezember 2014 #77 46 nur durch beschneiden, nicht gestempelt. Kommentar
Gerda 51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #78 47 Glückskleeblätter Guter Rutsch an das Team von Nikon Forum Gerda Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2015 #80 49 analoge Erinnerungen (Zweitverwertung) Kommentar