Ja, ich war auch mit der z8 unterwegs, das ist eine stimmige Kombination.an einer Z8 ausprobiert
Ja, diese Hausmessen sind gefährlich...GAS-Reflex
Danke und ich denke schon dass man die Wirkung der 50mm zusätzlicher Brennweite und entspechend größere Eintrittspupille dem Bild ansieht. Noch ähnlicher wäre die Anmutung dann mit einem 85/1.2 vermute ich. Vielleicht liefern Annas (@Blackadder978) erste Bilder hier bald Anhaltspunkte.Teilweise ganz nette Bilder dabei, aber das wäre dann auch mit einem 85/1.8 (von der Anmutung her) ähnlich gelungen.
Ich habe das Plena noch nicht danach gefragt, aber es gibt meinerseits Pläne für solche Motive ;-)Nein, nach meiner subjektiven Meinung verlangt ein Plena andere Motive... (Nacht, Neonlicht, Event, Fashion Show indoor, etc.)
Huch ich habe gar keine 50 Top Fotos pro Jahr.wie viele meiner Top 50 Fotos sind dann damit entstanden?
Nett ist die kleine Schwester von Sch… . Hier sogar noch eingeschränkt, nur ein Teil schafft es in diese Kategorie. Der Rest ist dann richtig Sch…? Wenn schon Bildkritik, dann auch richtig und vor allem begründet und sachlich.Teilweise ganz nette Bilder dabei,
Ja, teilweise, aber was sagt uns das?aber das wäre dann auch mit einem 85/1.8 (von der Anmutung her) ähnlich gelungen.
Ob es danach „verlangt“ weiß ich nicht. Dass Du es so siehst, weil Du Dich nachts in Rotlichtvierteln rumtreibst, ist jetzt nicht so überraschend. So reizvoll die Lichter der Nacht sind, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Objektiv auch bei Tageslicht einzigartig abliefert. Das Objektiv sträubt sich auch nicht, bei anderen Motiven. Wenn man den Hintergrund sorgfältig auswählt, liefert das Plena auch dann seinen tollen Look.Nein, nach meiner subjektiven Meinung verlangt ein Plena andere Motive... (Nacht, Neonlicht, Event, Fashion Show indoor, etc.)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Er steht direkt zwischen einem sehr stark begangenen Weg und einer stark frequentierten Wiese mit Grillplatz und ist seit Jahren weder besprayt noch zerstört worden.
als ich noch bei Dir um die Ecke gewohnt habe und im Sommer dort joggen war, hat er mir nicht selten als Wasserspender gedient.
Ist aber schon eine Ewigkeit her.
Im Sommer toben da oft so 10-20 Kinder herum und das solange bis sie alle völlig nass und schlammig sind