Minimalistischer Morgen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
und das Ende naht...
grins
sieht aus wie ein Kometenabsturz...
tolle farben

Kommentar
Cool, das fast Nichts so interessant aussehen kann.

Kommentar
Also, in dem Farbverlauf, kann ich mich perfekt entspannen, der ist einfach super lecker! :up: (Ich bleib beim Schweifen bloss immer an dem Innenrahmen hängen..)

Und ohne Deinen Hinweis, hätte ich das Flugzeug wohl auch eher als Kometen identifiziert..

Kommentar

....danke David....den Innenrahmen kann ich durchaus auch weglassen...ich hab' ihn eingesetzt, weil dadruch das Flugzeug noch eine etwas andere Wirkung erhält....

Kommentar
Sieht aus wie ein Bilderrahmen mit Platzhalter in der Mitte!
Ist mir zu viel Rahmen und zu wenig Bild.

... aber die Farben sind schön!

Kommentar
Hallo Sam,
ich glaube, da ist eine Sensorreinigung fällig, da ist oben rechts "Schmier" im Bild.

Nicht hauen, war ein Scherz.

Ich sehe das wie Comabird, der Farbverlauf alleine ist schon klasse! :up:

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo Sam,

ein phantastischer Farbverlauf. Ich weiß, Du magst Rahmen - kein Problem damit.

Hier müßte es aber auch ohne wirklich sehr gut aussehen.

Wenn Du davon mal eine Variante zeigen könntest.

Kommentar
Mich würde eine SW-Version interessieren *duckundwegrenn*

Spaß bei Seite, der Farbverlauf und die Farbe ist klasse:up:

Kommentar
Space Shuttle landet in der Schweiz... das Foto eines schweizer Frühaufstehers dokumentiert den Wiedereintritt des Shuttles in die Erdatmosphäre über dem schweizer Festland..

Sam, Spass beiseite...einfach ein tolles Foto :up:

Edit: ich nehm das ohne Rahmen !

Kommentar
ohne Innenrahmen wirkts viel besser. Könntest du mal, nur so zum Test, auch die Signatur, die in Konkurrenz zum Komet etc. steht weglassen und auch den schwarzen Rahmen. Als Riesenvergrößerung zum Aufhängen könnte ich mir eine breite weiße Rahmenfläche außen rum gut vorstellen, sonst nichts

Grüße
Nik

Kommentar
Also ohne den Innenrahmen ist das Bild um Welten besser.

Da das Bild ja ohnehin von dem "Nichts" (außer Farbe und dem Kondensstreifen) lebt, stört dieser Rahmen eigentlich nur

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-