Also, in dem Farbverlauf, kann ich mich perfekt entspannen, der ist einfach super lecker! :up: (Ich bleib beim Schweifen bloss immer an dem Innenrahmen hängen..)
Und ohne Deinen Hinweis, hätte ich das Flugzeug wohl auch eher als Kometen identifiziert..
Also, in dem Farbverlauf, kann ich mich perfekt entspannen, der ist einfach super lecker! :up: (Ich bleib beim Schweifen bloss immer an dem Innenrahmen hängen..)
Und ohne Deinen Hinweis, hätte ich das Flugzeug wohl auch eher als Kometen identifiziert..
....danke David....den Innenrahmen kann ich durchaus auch weglassen...ich hab' ihn eingesetzt, weil dadruch das Flugzeug noch eine etwas andere Wirkung erhält....
Space Shuttle landet in der Schweiz... das Foto eines schweizer Frühaufstehers dokumentiert den Wiedereintritt des Shuttles in die Erdatmosphäre über dem schweizer Festland..
Sam, Spass beiseite...einfach ein tolles Foto :up:
ohne Innenrahmen wirkts viel besser. Könntest du mal, nur so zum Test, auch die Signatur, die in Konkurrenz zum Komet etc. steht weglassen und auch den schwarzen Rahmen. Als Riesenvergrößerung zum Aufhängen könnte ich mir eine breite weiße Rahmenfläche außen rum gut vorstellen, sonst nichts