Frage MH-22 macht Geräusche ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FMAnton

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo Gemeinde,

das MH-22 Ladegerät zu meiner D3s gibt, wenn es am Netz ist, ein leises pulsierende Geräusch von sich.

Klingt, als wenn sich da drin ein kleines Motörchen mit ner Unwucht drehen würde. :cool:

Ist unabhängig davon, ob ein oder zwei Akkus geladen werden, auf Erhaltungsladung sind oder ob keine drin sind. Alle Funktionen sind einwandfrei.

Vom MH-21 meiner D2x kenne ich das nicht, das "arbeitet" völlig lautlos.

Seltsam. :rolleyes: Habt Ihr das bei Euren MH-22 auch ?



DANKE und LG
FMA
 
Anzeigen
Ich kann bei meinem das "kleine Motörchen" auch hören, aber nur wenn ich mit dem Ohr ganz ran gehe.

slowi
 
Kommentar
Das kleine Motorengeraeusch habe ich bei mir auch, wenn kein Akku eingelegt ist. Sobald ich einen oder zwei zum Laden drinnen habe. tickt es wie bei einer Uhr. Die Geraeusche sind nur zu hoeren, wenn ich das Ladegeraet ganz nah ans Ohr halte.
 
Kommentar
Ich danke Euch für die Rückmeldungen. Dann ist meins scheinbar kein Einzelfall mit Defektvermutung. Das Ladegerät steht bei mir in einer sehr ruhigen Ecke, ich muss also nicht erst ganz nah ran mit dem Ohr.

Das Verhalten mit eingelegten Akkus muss ich dann aber nochmal genauer anhören.

GLG FMA
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten