G Guido Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #1 Hallo, hat schon mal jemand dieses Objektiv an der Nikon D3 verwendet? Mich würde interessieren, ob es dafür gut geeignet ist oder eher nicht. Wie sieht es mit der Abbildungsqualität aus und gibt es Vignettierungen. Viele Grüße Guido Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, hat schon mal jemand dieses Objektiv an der Nikon D3 verwendet? Mich würde interessieren, ob es dafür gut geeignet ist oder eher nicht. Wie sieht es mit der Abbildungsqualität aus und gibt es Vignettierungen. Viele Grüße Guido Klicken zum Weiterlesen...
V volkerm Guest 04. März 2008 #2 Testbilder mit dem 20/2.8 AF-D, das optisch denselben Aufbau hat: Kommentar
G Guido Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. März 2008 #3 AW: MF 20mm/2,8 AI-S und Nikon D3 Hallo Volker, danke für die Fotos, mit so starken Vignettierungen hätte ich nicht gerechnet. Dann kaufe ich es lieber nicht. Mich würde auch noch das MF 180mm/2,8 AI-S interessieren, Wie mach sich dieses Objektiv an der D3? Gruß Guido Kommentar
AW: MF 20mm/2,8 AI-S und Nikon D3 Hallo Volker, danke für die Fotos, mit so starken Vignettierungen hätte ich nicht gerechnet. Dann kaufe ich es lieber nicht. Mich würde auch noch das MF 180mm/2,8 AI-S interessieren, Wie mach sich dieses Objektiv an der D3? Gruß Guido