Messfeldsteuerung - Einzelbildmessung klebt rechts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sisal

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ist meine Nachricht verschwunden oder wird sie gepüft?
also nochmal - EInzelbild Messfeldsteuerung bzw. Messbildposition klebt rechts, kriege sie nicht mehr weg. Die Mitte ist also nach rechts verschoben.

Auf werkseinstellungen zurücksetzen wurde ignoriert.

Aulöser drücken, am Stellrad drehen auch. Das ist so der Canon Modus.
Geht das bei Nikon anders, die Gebraucshanweisung Nikon dachte ich sagt das gleiche?

danke für tipps
vg
sisal
 
Anzeigen
und wo (oder womit) bitte kann man bei der D60 das Messfeld gegen versehentliches verstellen fixieren?

Grusz
Horst
 
Kommentar
Einstellwippe auf Lock "L" gestellt?

Danke, für die schnelle Reaktion, klingt sehr gut. Ich hoffe ich habe das gemacht, aber unabsichtlich, darum weiss ich auch nicht wie ich das aufhebe. Ich kann nur sagen, dass ich die Funktion nicht kenne.

vg sisal
 
Kommentar
Danke, für die schnelle Reaktion, klingt sehr gut. Ich hoffe ich habe das gemacht, aber unabsichtlich, darum weiss ich auch nicht wie ich das aufhebe. Ich kann nur sagen, dass ich die Funktion nicht kenne.

vg sisal

Öm, hat sich erledigt.... habe den vorher nicht wahrgenommenen riesigen
Schiebeschalter jetzt entdecket.

Danke danke danke,
ich dachte ich muss zum Service :)))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten