Menschen bei der Arbeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Frääännkkyyy !!!

Könnten wir bitte mal diese von dir gemachte Nahaufnahme von dir sehen ??

Und bitte kein : "das Foto war überschärft", oder sowas in der Art ... keine Ausreden !! Dieses Foto möchte ich sehen !!!

rlechler schrieb:
Na was wohl, unser Peter ist Begruender und Mentor der deutschen Sport-Popografie.
Zum Beweis:
 
Kommentar
Nadine schrieb:
Frääännkkyyy !!!

Könnten wir bitte mal diese von dir gemachte Nahaufnahme von dir sehen ??

Und bitte kein : "das Foto war überschärft", oder sowas in der Art ... keine Ausreden !! Dieses Foto möchte ich sehen !!!

Hallo Nadine,

ich glaube, wenn Frankyboy das gerade von ihm fotografierte Bild veröffentlicht, bist (nicht nur) Du wahrscheinlich enttäuscht. Der Schlingel bei diesem Bild heißt definitiv Roland, der diese Perspektive schamlos ausgenutzt hat - oder, Roland??
Man beachte die Tiefenstaffelung der drei Leute, die Linie auf dem Boden und die Blickrichtung vom Peter....
 
Kommentar
Stellt sich natürlich die Frage, ob ein Orchestermitglied an einem Feiertag auf einem großen Fest der "Arbeit" nachgeht. Ich definiere mal "Arbeit" hier weiter als "Erwerbsarbeit" und poste ein Foto, das ich in Frankreich zu Pfingsten aufgenommen habe:



Gruß
Klaus
 
Kommentar
In Anbetracht der Temperaturen und um diesem Thread noch einmal etwas Leben einzuhauchen...

Die Aufgabe:





Die Realisierung:

 
Kommentar
Hallo,

möglicherweise hatte der Thread-Ersteller eher Arbeitssituationen aus der Heimat im Hinterkopf. Nachdem aber inzwischen auch ein paar Bilder aus anderen Kulturkreisen gekommen sind ...

Die junge Frau hat mich enorm beeindruckt. Ort: Hafen von Mandalay. Es war einer der kühleren Tage mit Temperaturen von knapp über 40°C.






Ciao
HaPe
 
Kommentar
Denn poste ich mit dem Baustellenfoto hier mal meinen Einstand ins Forum:



Grüße, Michael
 
Kommentar
Ich hoffe, es gibt keine Einwände gegen Serien:











Alle Bilder mit ner Ricoh Caplio R1, alle bis auf die Größenänderung "out of the Cam".


Mike
 
Kommentar
Auf der Konzertbühne...



Warren Haynes (Govt Mule) 11. Juli 2007 in Stuttgart
 
Kommentar
Den Kommentar spricht Peter Hahne.



In Berlin, mit dem Reichstag im Hintergrund.
 
Kommentar
Konzertphotos zählen nicht als Arbeit.
Die hier hatten glücklicherweise keine Arbeit:


Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,

Ein Krabbenfischer auf Teneriffa.



Gruß
Carsten
 
Kommentar
Gesehen am 2.Juni in Kathmandu - Nepal



lg

Wolfgang
 
Kommentar


Jambiani, Zanzibar, Tanzania, September 2006

"Zwischen Bwejuu und Jambiani an der Ostküste Zanzibars wird seit 1989 im flachen Meerwasser Seegras angebaut und nach Europa und Asien exportiert.
Insbesondere für die Frauen der Ostküste hat sich die Anpflanzung positiv ausgewirkt, viele erwirtschaften dadurch ihr eigenes Geld, was ihnen ein Stück Unabhängigkeit in der traditionellen Männerwirtschaft verleiht.
Auch ließ sich in den letzten 10 Jahren beobachten, wie sich ein bescheidener Wohlstand in den Dörfern entwickelt hat. Viele Häuser besitzen jetzt Wellblechdächer, verstärktes und verputztes Mauerwerk, und hier und da haben Fernseher, Antennen und Videorekorder Einzug gehalten.
Kinder bekommen eine bessere Schulausbildung, und der Viehbestand hat ebenfalls zugenommen." (Reise Know-How, Jörg Gabriel)

D200
70-200VR + Kenko 1,4x Konverter
280mm
f8
1/1250
ISO 100
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-