Melanie in der Badewanne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Guter Ansatz, aber ganz schön unscharf, was aber am hochladen liegen kann. Die Perspektive finde ich aber etwas ungünstig. Im ersten Moment musste ich erst ganz genau schauen, dass es Schaum ist. Vielleicht mal ein wenig weniger weg und von weiter unten.

Kommentar
üben üben üben, bei deinem equipment sollte das aus der schulter gehen

Kommentar
Meine Kinder haben noch nie im Badeanzug in der Wanne gesessen.

Kommentar
Hallo Wolfgang,

mit gefällt´s. Da hat jemand richtige Freude! Der Schaum macht das Bild sehr plastisch. Klar hätte man die Badeaccessoirs statt "hinter dem Kopf" seitlich in die Ecke legen können, aber das beeinträchtigt den Gesamteindruck kaum. Zwei Fragen: Kam da wieder das "Sackerl" zum Einsatz? Und wie hast Du das mit dem Licht gemacht? Hat da einfaches Anblitzen der rechten Wand (und der weiße Anstrich des Badezimmers) ausgereicht um soviel diffuses Licht zu erzeugen?

Gruß,
Burkhard

üben üben üben, bei deinem equipment sollte das aus der schulter gehen
:gruebel: hm, meinste damit jetzt, dass es Nikon Equipment ist? Aber was nützt einem das beste Material, wenn man dessen Potential nicht begreift, gell Peter? :winkgrin:

AER schrieb:
Meine Kinder haben noch nie im Badeanzug in der Wanne gesessen.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Du von ihnen keine Bilder ins Internet gestellt hast?

Kommentar
Hi Wolfgang, Ich finds klasse! Strahlt Freude und Spass aus, der Schaum ist super mit dem Blitz eingefroren und ich find auch die Perspektive gut. :up:

Der Badeanzug ist mir schon aufgefallen, natuerlich geht keine mit einem Badeanzug baden, aber fuers Foto kann ich das natuerlich verstehen und ich finde er stoert auch nicht. Ich hab ahenliche Aufnahmen ohne Badeanzug gemacht und bin dafuer kritisiert worden

Kommentar
mmh ... Wolfgang hat ja nun seinen Abschied verkündet aber da sich hier einige an der Diskussion beteiligt haben, sage ich doch noch etwas.

Es ist im Bilderforum eingestellt und nicht im Diskussionsforum. Wolfgang hat einen interessanten, dynamischen Augenblick festgehalten, den er für zeigenswert hielt.

Wenn mir das Bild nicht gefällt, halte ich meine Klappe und überlasse es anderen, sich daran zu erfreuen ... so und das ist auch alles, was ich dazu zu sagen habe !

Kommentar
-Anzeige-