Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 30. Mai 2008 #1 moin nikonisti, china railways - sechs bilder am rande central china - nov 2006 gruß klaus Klicken zum Weiterlesen...
moin nikonisti, china railways - sechs bilder am rande central china - nov 2006 gruß klaus Klicken zum Weiterlesen...
M monoduo Auszeit Registriert 30. Mai 2008 #2 am rande... also im vorbeiziehen gesehen, oder? das dritte finde ich gut. entwickelt eine grosse räumliche tiefe. gruesse ralf Kommentar
am rande... also im vorbeiziehen gesehen, oder? das dritte finde ich gut. entwickelt eine grosse räumliche tiefe. gruesse ralf
comabird Auszeit Registriert 30. Mai 2008 #3 Gerade diese Menschenleere - und das in China! - gibt den Bildern eine wunderbar kontemplative Note. Persönlich spricht mich besonders das Erste an. Diese sanfte Schattierung unter der Dachkante... Kommentar
Gerade diese Menschenleere - und das in China! - gibt den Bildern eine wunderbar kontemplative Note. Persönlich spricht mich besonders das Erste an. Diese sanfte Schattierung unter der Dachkante...
M Micha N. Guest 31. Mai 2008 #4 Das dritte ist mein absoluter Favorit. Der nach hinten geklappte Sitz macht's. Kommentar