Meinung zur Leica M8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nebenfrage aufgrund einiger Antworten: Arbeitet jemand von Euch so, dass er/sie mit einer analogen M fotografiert UND anschließend den (Schwarz-weiß?)-Film digitalisiert?

Schöner Gruß
klausaugs
 
Kommentar
Nebenfrage aufgrund einiger Antworten: Arbeitet jemand von Euch so, dass er/sie mit einer analogen M fotografiert UND anschließend den (Schwarz-weiß?)-Film digitalisiert?
Istvan Penzes und ich machen das zumindest so, obwohl mir der Begriff Arbeiten hier wohl etwas übertrieben erscheint.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Ich würde es auch nicht als arbeiten bezeichnen. Roland und ich arbeiten und als Entspannung ziehen wir Filme durch.

Ich war heute in Solms und habe definitiv mich entschlossen, keine M8 oder M8.2 zu kaufen. Die Bildergebnisse sind super, aber als Brillenträger warte lieber auf den M9 und hoffe auf einen 0,58-er M7 ähnlichen Sucher.

Am Abend werde ich zur Entspannung zwei Rollen im Emofin baden.
 
Kommentar
Nebenfrage aufgrund einiger Antworten: Arbeitet jemand von Euch so, dass er/sie mit einer analogen M fotografiert UND anschließend den (Schwarz-weiß?)-Film digitalisiert?

Schöner Gruß
klausaugs

Ja, habe ich ein halbes Jahr so gemacht, bin jetzt wieder (zurück) bei der F3. Ansonsten bleibt es aber bei diesem "Workflow"!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten