JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2015 #1 ....und neben den Bohrarbeiten habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war leider nicht optimal, Sturm und Regen, aber was soll's? vg willy Klicken zum Weiterlesen...
....und neben den Bohrarbeiten habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war leider nicht optimal, Sturm und Regen, aber was soll's? vg willy Klicken zum Weiterlesen...
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2015 #2 Da braut sich was zusammen. Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. November 2015 #3 Glückwunsch zu diesem nicht normalem Wetter. Es hat Dir zu einer klasse Aufnahme verholfen Kommentar
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2015 #5 dembi64 schrieb: Glückwunsch zu diesem nicht normalem Wetter. Es hat Dir zu einer klasse Aufnahme verholfen Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die Hafeneinfahrt von Warnemünde. Kommentar
dembi64 schrieb: Glückwunsch zu diesem nicht normalem Wetter. Es hat Dir zu einer klasse Aufnahme verholfen Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die Hafeneinfahrt von Warnemünde.
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2015 #6 Das Schiff ist leider unscharf, es war zu schnell. Kommentar
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2015 #7 Noch ein Foto und ab nach Hause, der Regen wird stärker. Wenn besseres Wetter ist, werde ich nochmal vorbeischauen. Kommentar
Noch ein Foto und ab nach Hause, der Regen wird stärker. Wenn besseres Wetter ist, werde ich nochmal vorbeischauen.
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. November 2015 #8 JFWP.Photo schrieb: Das Schiff ist leider unscharf, es war zu schnell. Zum Vergrößern anklicken.... ein bischen Bewegungsunschärfe bringt Dynamik ins Bild Kommentar
JFWP.Photo schrieb: Das Schiff ist leider unscharf, es war zu schnell. Zum Vergrößern anklicken.... ein bischen Bewegungsunschärfe bringt Dynamik ins Bild
W Waldläuferin Guest 30. November 2015 #9 Eindeutig ist: Du überforderst uns, ähm nein mich! So viele Daumen habe ich nicht. Klasse Eindrücke. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Dezember 2015 #10 Wunderschön gestaltete Bilder ... :up::up::up: Irgendwann gehts dann auch einmal an die Ostsee ... Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2015 #11 Mir gefallen vor allem die letzten drei wegen der sparsam eingesetzten Farbe. Klasse! Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2015 #13 JFWP.Photo schrieb: Noch ein Foto und ab nach Hause, der Regen wird stärker. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Favorit! :up: Kommentar
JFWP.Photo schrieb: Noch ein Foto und ab nach Hause, der Regen wird stärker. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Favorit! :up:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 01. Dezember 2015 #14 Wozu doch so ein Umzug gut sein kann Passend zum aktuellen Grau-in-Grau soll #2 unser Bild der Woche sein :up: Kommentar
Wozu doch so ein Umzug gut sein kann Passend zum aktuellen Grau-in-Grau soll #2 unser Bild der Woche sein :up:
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2015 #15 Nochmals recht vielen Dank für die positive Resonanz. Über 'das Foto der Woche' habe ich mich besonders gefreut Ein Foto habe ich noch gefunden: vg willy Kommentar
Nochmals recht vielen Dank für die positive Resonanz. Über 'das Foto der Woche' habe ich mich besonders gefreut Ein Foto habe ich noch gefunden: vg willy
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2015 #16 Klasse Serie Willy.Hast jetzt auch immer einen Grund die Tochterbesuche mit dem Hobby zu verfeinern.Die Landschaft gibt ja einiges her. Kommentar
Klasse Serie Willy.Hast jetzt auch immer einen Grund die Tochterbesuche mit dem Hobby zu verfeinern.Die Landschaft gibt ja einiges her.