Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2015 #1 ich denke die kann man auch zeigen ... hoffe mal sie werden Euch gefallen ... ein Vierfleck ... Vierfleck / Four-Spotted Chaser / Four-spotted Skimmer (Libellula quadrimaculata) by Enzio Harpaintner, auf Flickr und eine andere Perspektive ... DSC_5300 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
ich denke die kann man auch zeigen ... hoffe mal sie werden Euch gefallen ... ein Vierfleck ... Vierfleck / Four-Spotted Chaser / Four-spotted Skimmer (Libellula quadrimaculata) by Enzio Harpaintner, auf Flickr und eine andere Perspektive ... DSC_5300 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2015 #2 hier beim überblicken Ihres Jagdrevieres ... Heideliebelle ... XE209758 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Heidelibelle ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
hier beim überblicken Ihres Jagdrevieres ... Heideliebelle ... XE209758 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Heidelibelle ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2016 #3 mal wieder eine Heidelibelle ... dieses Jahr habe ich kein richtiges Glück mit den Libellen ... meistens ist es zu windig ... Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
mal wieder eine Heidelibelle ... dieses Jahr habe ich kein richtiges Glück mit den Libellen ... meistens ist es zu windig ... Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2016 #4 anscheinend bekomme ich dieses Jahr nur Heidelibellen vor die Linse ... Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
anscheinend bekomme ich dieses Jahr nur Heidelibellen vor die Linse ... Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2016 #5 ist mit Absicht so düster ... Libelle / Dragonfly by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2016 #6 eine Mosaikjungfer ... Mosaikjungfer by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2016 #7 sorry ... noch eine Heidelibelle ... dieses Jahr habe ich hier recht wenig Vielfalt ... Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
sorry ... noch eine Heidelibelle ... dieses Jahr habe ich hier recht wenig Vielfalt ... Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2016 #8 hier noch ein Septemberbild ... vielleicht nicht mein bestes Libellenbild ... aber das Farbenspiel gefällt mir halt. Farbenspiel ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
hier noch ein Septemberbild ... vielleicht nicht mein bestes Libellenbild ... aber das Farbenspiel gefällt mir halt. Farbenspiel ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2017 #9 mal wieder was aktuelles ... aufgenommen mit der D7100 und dem AF-S 300/4.0 + 1.4 TC ... Vierfleck by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
mal wieder was aktuelles ... aufgenommen mit der D7100 und dem AF-S 300/4.0 + 1.4 TC ... Vierfleck by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2018 #10 mal wieder eine Libelle von mir ... ein Plattbauch ... Plattbauch (Libellula depressa) by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar
mal wieder eine Libelle von mir ... ein Plattbauch ... Plattbauch (Libellula depressa) by Enzio Harpaintner, auf Flickr
Enzio Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2018 #11 und ein Vierfleck mit neugierigen Besucher ... Vierfleck by Enzio Harpaintner, auf Flickr Kommentar