M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2014 #1 hatte 10 filme Kodak Farbwelt Klassik 200 (abgelaufen 09/2007) geschenkt bekommen.nun habe ich mal einen versuch gewagt. Fm2n, Entw. PS13, Scan Epson V370 Klicken zum Weiterlesen...
hatte 10 filme Kodak Farbwelt Klassik 200 (abgelaufen 09/2007) geschenkt bekommen.nun habe ich mal einen versuch gewagt. Fm2n, Entw. PS13, Scan Epson V370 Klicken zum Weiterlesen...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2014 #3 margot schrieb: .nun habe ich mal einen versuch gewagt. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich gelohnt! Schön geworden. Kommentar
margot schrieb: .nun habe ich mal einen versuch gewagt. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich gelohnt! Schön geworden.
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 27. September 2014 #4 Klasse Margot! Die Farben sind ganz wunderbar. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2014 #5 vielen dank an alle. ich freue mich sehr, daß mein erster farbversuch analog so gut ankommt. Kommentar
W Waldläuferin Guest 27. September 2014 #6 Wirklich wunderschön, ich habe leider keinen Daumen mehr, also hier :up: Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2014 #7 Ich habe auch keine Daumen mehr... Ein herrliches Bild. :up::up::up: Kommentar
B Benos Guest 27. September 2014 #8 Margot, einfach nur fantastisch:up::up::up:....ein Bild für die Wand. Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. September 2014 #9 Das ist superschön... so licht und zart... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2014 #10 so langsam aber sicher gelangen meine bäckchen ins glühende stadium. herzlichen dank an euch. (ich fotografiere nur noch Cosmeen mit der FM2 ) Kommentar
so langsam aber sicher gelangen meine bäckchen ins glühende stadium. herzlichen dank an euch. (ich fotografiere nur noch Cosmeen mit der FM2 )
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2014 #11 Da fehlen jetzt aber noch mindestens 360 Bilder.... Sehr schön geworden! Kommentar
B Benos Guest 28. September 2014 #12 margot schrieb: ich fotografiere nur noch Cosmeen mit der FM2 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das. Kommentar
margot schrieb: ich fotografiere nur noch Cosmeen mit der FM2 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2014 #13 Benos schrieb: Ja, mach das. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. September 2014 #14 margot schrieb: (ich fotografiere nur noch Cosmeen mit der FM2 ) Zum Vergrößern anklicken.... was irgendwie schade wäre Kommentar
margot schrieb: (ich fotografiere nur noch Cosmeen mit der FM2 ) Zum Vergrößern anklicken.... was irgendwie schade wäre
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 30. September 2014 #16 Ausgewählt zum Bild der Woche (vielen Dank für die Meldung!) :up: Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2014 #17 vielen dank Bettina, ich kann das noch gar nicht fassen. zweimal hintereinander und das mir? [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] ich stell mal wieder was sachliches ein , da komme ich wieder auf den boden der tatsachen. Kommentar
vielen dank Bettina, ich kann das noch gar nicht fassen. zweimal hintereinander und das mir? [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] ich stell mal wieder was sachliches ein , da komme ich wieder auf den boden der tatsachen.