1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Dezember 2016 #9 Die Rigi ist immer ein Ausflug wert - schöne Bilder - Gruss Wolfgang Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #11 Das letzte Bild könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Dezember 2016 #12 ...wunderschön ... und eine tolle Gegend dazu ... :up::up::up: Kommentar
generl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #13 ich fände es immer nett wenn dabei stehen würde wo das ist. Irgendwo Schweiz habe ich schon vermutet, aber wenn man von der anderen Seite der Alpen stammt, kann man nur raten. Ansonsten tolle Bilder hg Roman Kommentar
ich fände es immer nett wenn dabei stehen würde wo das ist. Irgendwo Schweiz habe ich schon vermutet, aber wenn man von der anderen Seite der Alpen stammt, kann man nur raten. Ansonsten tolle Bilder hg Roman
Mond Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #14 Schweiz ist richtig Bild 1 Scheiddeg (ZH) Bild 2-4 Rigi Bild 6 Braunwald Bild 9-10 Rigi Bild 11-12 zwischen Fischenthal (ZH) und Steg (ZH) Bild 13 Rundweg um den Lützelsee (ZH) Gruss Jürg Kommentar
Schweiz ist richtig Bild 1 Scheiddeg (ZH) Bild 2-4 Rigi Bild 6 Braunwald Bild 9-10 Rigi Bild 11-12 zwischen Fischenthal (ZH) und Steg (ZH) Bild 13 Rundweg um den Lützelsee (ZH) Gruss Jürg
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #15 Diese Über-den-Wolken-Bilder finde ich immer wieder Klasse, habe ich selbst noch nie so gesehen - gut gemacht! Kommentar
Diese Über-den-Wolken-Bilder finde ich immer wieder Klasse, habe ich selbst noch nie so gesehen - gut gemacht!