Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juli 2014 #21 rollertilly schrieb: Irgendwann kriege ich dich schon noch Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nach meinem Unfall kurz davor ... ... allerdings würde ich mit dem MP3 wohl mit Schimpf und Schande von allen Vespa-Treffen fliegen 3 von 12 sind immerhin 1/4 Kommentar
rollertilly schrieb: Irgendwann kriege ich dich schon noch Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nach meinem Unfall kurz davor ... ... allerdings würde ich mit dem MP3 wohl mit Schimpf und Schande von allen Vespa-Treffen fliegen 3 von 12 sind immerhin 1/4
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juli 2014 #22 Color-Key ist ja nicht so mein Ding, aber hier kommt es für mich stimmig rüber. Klasse gemacht. Grüße Roland PS.: Nee, ich bleib beim Moped, Roller sind mir zu gefährlich. Kommentar
Color-Key ist ja nicht so mein Ding, aber hier kommt es für mich stimmig rüber. Klasse gemacht. Grüße Roland PS.: Nee, ich bleib beim Moped, Roller sind mir zu gefährlich.
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juli 2014 #23 Roland L. schrieb: Color-Key ist ja nicht so mein Ding, aber hier kommt es für mich stimmig rüber. Klasse gemacht. Grüße Roland PS.: Nee, ich bleib beim Moped, Roller sind mir zu gefährlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke ist schon ok. 1.) hast du ja ein klasse Moped und 2.) ist die ja auch noch Italienerin Kommentar
Roland L. schrieb: Color-Key ist ja nicht so mein Ding, aber hier kommt es für mich stimmig rüber. Klasse gemacht. Grüße Roland PS.: Nee, ich bleib beim Moped, Roller sind mir zu gefährlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke ist schon ok. 1.) hast du ja ein klasse Moped und 2.) ist die ja auch noch Italienerin
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2014 #26 Hier - oder bei mir. Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 08. August 2014 #27 ......reichte dann das Papier überhaupt für die ganzen Kalender? :hallo::up: Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2014 #28 Fritz Fröhlich schrieb: ......reichte dann das Papier überhaupt für die ganzen Kalender? Zum Vergrößern anklicken.... Papier kommt bei uns immer "just-in-time". Für die Nachdrucke sind sicherlich auch schon ein paar beladene LKW auf den Autobahnen unterwegs... Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: ......reichte dann das Papier überhaupt für die ganzen Kalender? Zum Vergrößern anklicken.... Papier kommt bei uns immer "just-in-time". Für die Nachdrucke sind sicherlich auch schon ein paar beladene LKW auf den Autobahnen unterwegs...