Mein Foto auf dem Times-Square-Billboard!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sito

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen, hab gedacht, ich sollte mal mit meiner juengsten "Veroeffentlichung" protzen :D : Das hier ist mein Bild von einem Cricket-Match auf dem Billboard im Times Square in NYC. An prominenterer Stelle gab es sicher noch kein Foto von mir zu sehen. Das Ganze ist von einer webcam eingefangen..und ja, ich weiss, koennte auch ein Werbe-Monitor am Bahnhof von Wanne-Eickel sein, aber glaubt mir, ist der Times Square...


135294390_3d6e1c9d64_o.jpg


Original gibts uebrigens hier:

14008525_f77b8611c5.jpg
 
Anzeigen
Hallo Stilo,

das ist ja eine tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe es bislang "nur" zum Titelbild auf der Aprilausgabe des Nordrheinwestfälischen Judoverbandes (NWJV) geschafft. Ort des Geschehens war der OTTO-World-Cup 2006 in Hamburg (eines der drei Super A-Turniere Paris, Hamburg, Moskau), der im Februar dort stattfand. Hier holte der Olympia Siebte Andreas Tölzer (Bild) dann Bronze.

Hamburg ist übrigens klasse :up:

5706444f9ac8031e2.jpg

5706444f9adfda0d3.jpg

 
Kommentar
Klasse Sache das.

Gibt es dazu eine Geschichte? Was hat GE Werbung mit Cricket zu tun?
 
Kommentar
klar, Geschichte gibt es mehr oder weniger auch:

Das Foto hab ich im letzten Sommer auf dem Wandsworth Common gemacht wo am Wochenende immer Cricket gespielt wird, eher freizeitmaessig. Das Bild hab ich dann auf meinen flickr-account hochgeladen wo es etwas in Vergessenheit geriet, ist wohl sicher nicht eines meiner besseren Bilder...

Irgendwann krieg ich dann eine email von GE Healthcare. Die hatten gerade eine "Picture of Health" Kampagne am Laufen und dazu konnte man passende Motive auf ne website hochladen. Sie sind wohl also irgendwie auf mein Bild gestossen und baten mich, das dort hochzuladen, was ich auch gemacht hab...

Ein paar Wochen spaeter krieg ich dann ne email, in der es heisst, dass mein Bild jetzt auf der website zu sehen ist und dass es demnaechst auf dem Billboard am Times-Square zu sehen sein wird und dass sie mir davon einen webcam-shot schicken werden.

Und das haben sie jetzt gemacht. Und ich gebs zu, das Bild war nur 15 Minuten zu sehen :D Aber ich fand die Idee auf jeden Fall gut!
 
Kommentar
Auf alle Fälle ne coole Sache. Entlohnt wurdest Du vermutlich nicht, oder? Aber es ist ja in diesem Falle auch ein gewisser ideller Lohn. :)


Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Auf alle Fälle ne coole Sache. Entlohnt wurdest Du vermutlich nicht, oder? Aber es ist ja in diesem Falle auch ein gewisser ideller Lohn. :)


Gruß Kai

neinnein, aber ich hab da sicher beim upload irgendwas angekreuzt, dass ich saemtliche Rechte am Bild abgebe oder so, aber das war mir bei dem Bild auch egal...
 
Kommentar
Na, da hat Andy Warhol doch auf die Minute genau recht behalten! ;)
Ansonsten: Verdammt cool ein Photo auf der berühmtesten Leuchtreklame der Welt gehabt zu haben. Pack die Bilder gut weg; mit der Geschichte kannst Du irgendwann mal Kinder und Enkel beeindrucken - und das meine ich völlig ironiefrei! :up:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
seh ich auch so, wenn ich hoffentlich mal bald dazu komme, meine webpage fertigzustellen, wird das da sicher irgendwo als Referenz auftauchen...die Entstehungsgeschichte, kann man ja unter den Tisch fallen lassen :D
 
Kommentar
den hast Du verdient

:up: Gratulation!!!! :applause:
Was heißt "nur" 15 Minuten...???...manch einer würde sich schon über 60 Sekunden freuen...:D
Bin gespannt wo man deine Bilder in Zukunft noch sehen kann...:cool:
 
Kommentar
Es lohnt sich auf jeden Fall, seine Bilder irgenwo hoch zu laden.

Glückwunsch!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten