jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #1 Da staunt Ihr, der Jazzmaster fährt 'nen Ferrari … Angeregt durch diesen Thread, habe ich mal mein Lieblingsauto im Studio geparkt: Die Lexan-Karosse spiegelt schön und das Cockpit bietet seine eigenen Herausforderungen, wie man hier gut sieht. Klicken zum Weiterlesen...
Da staunt Ihr, der Jazzmaster fährt 'nen Ferrari … Angeregt durch diesen Thread, habe ich mal mein Lieblingsauto im Studio geparkt: Die Lexan-Karosse spiegelt schön und das Cockpit bietet seine eigenen Herausforderungen, wie man hier gut sieht. Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #2 Hier habe ich die große Reflektion im Cockpit einfach von oben abgenegert: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #3 Mal gucken, ob's auch weniger steil geht: Na ja, jetzt die die Haube etwas wusselig. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #4 Also leicht die Perspektive verändert: Schon besser … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #5 Noch ein Versuch, es flacher zu wagen: Eine gute Ausgangsbasis, um nun in die Feinheiten einzusteigen und das Bild lichttechnisch zu optimieren … Kommentar
Noch ein Versuch, es flacher zu wagen: Eine gute Ausgangsbasis, um nun in die Feinheiten einzusteigen und das Bild lichttechnisch zu optimieren …
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #6 So, und nun abschließend ein Bild des Studios: Tageslicht, zwei Negerkuss-Kartons und zum Abnegern einfach eine Illustrierte … und alles genüßlich en passant aus der Hand getattert. Danke fürs Gucken! Kommentar
So, und nun abschließend ein Bild des Studios: Tageslicht, zwei Negerkuss-Kartons und zum Abnegern einfach eine Illustrierte … und alles genüßlich en passant aus der Hand getattert. Danke fürs Gucken!
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2016 #7 wieviel Negerküsse mustet du essen..... Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. März 2016 #8 gpox schrieb: wieviel Negerküsse mustet du essen..... Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist falsch und muß lauten: Wieviel durftest Du essen? Antwort: Zu wenig, meine Kinder haben die meisten gefuttert. Kommentar
gpox schrieb: wieviel Negerküsse mustet du essen..... Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist falsch und muß lauten: Wieviel durftest Du essen? Antwort: Zu wenig, meine Kinder haben die meisten gefuttert.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2016 #9 Hier gilt eine ganz andere Wichtung. Wenn es Dir gelungen ist, die Slicks durch Öleinweichung griffiger zu machen, den Führungsgleiter mit Blei zu beschweren......... dann kannst Du vielleicht sogar ein Rennen für Dich entscheiden. Kommentar
Hier gilt eine ganz andere Wichtung. Wenn es Dir gelungen ist, die Slicks durch Öleinweichung griffiger zu machen, den Führungsgleiter mit Blei zu beschweren......... dann kannst Du vielleicht sogar ein Rennen für Dich entscheiden.
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2016 #10 Carrera Universal, richtig ? Hast Du noch ne Schiene, evtl auch mal darauf. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. März 2016 #11 eric schrieb: Carrera Universal, richtig ? Hast Du noch ne Schiene, evtl auch mal darauf. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, die gute alte Uni … :up: Schienen habe ich mehr als reichlich, war aber zu faul, sie auszubuddeln … Kommentar
eric schrieb: Carrera Universal, richtig ? Hast Du noch ne Schiene, evtl auch mal darauf. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, die gute alte Uni … :up: Schienen habe ich mehr als reichlich, war aber zu faul, sie auszubuddeln …