Sequenzer Aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #1 ...bild das ich online stelle hab das mit nem flachbettscanner ( )eingescannt und s/w gemacht + kleinen rahmen.. was haltet ihr davon? Klicken zum Weiterlesen...
...bild das ich online stelle hab das mit nem flachbettscanner ( )eingescannt und s/w gemacht + kleinen rahmen.. was haltet ihr davon? Klicken zum Weiterlesen...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #2 ohne den trauerrahmen wäre es gar nicht übel... der allerdings tötet das bild... Kommentar
Sequenzer Aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #3 gleich abgeändert und ein weiteres aus der serie: Kommentar
F fotomenschD70 NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #4 nicht schlecht ...probier es vllt mal mit einen 3 mm dicken weißen Rand Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2007 #5 beide nicht schlecht... ich würde aber nur einen 1 pixel breiten rand in schwarz oder in weiss drumrum machen... Kommentar
beide nicht schlecht... ich würde aber nur einen 1 pixel breiten rand in schwarz oder in weiss drumrum machen...