afx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2007 #1 Vor zwei Wochen gab's bei Harri meinem Lieblingsröster ein Konzert. Die Gauchos Monacos spielten in der Espressobar. Hier ein paar Bilder vom kleinsten Konzertsaal Münchens. Die restliche Gallerie ist hier zu finden. Sigma 28-70 und Tokina 12-24. Blitz auf 'nem Regal neben dem Gitaristen zum Aufhellen über CLS angesteuert schräg auf die Decke gegenüber von den Musikern. cheers afx Klicken zum Weiterlesen...
Vor zwei Wochen gab's bei Harri meinem Lieblingsröster ein Konzert. Die Gauchos Monacos spielten in der Espressobar. Hier ein paar Bilder vom kleinsten Konzertsaal Münchens. Die restliche Gallerie ist hier zu finden. Sigma 28-70 und Tokina 12-24. Blitz auf 'nem Regal neben dem Gitaristen zum Aufhellen über CLS angesteuert schräg auf die Decke gegenüber von den Musikern. cheers afx Klicken zum Weiterlesen...
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2007 #2 Sehr gut - Stimmung kommt super rüber. Danke fürs zeigen.... Gruß Dirk Kommentar
luki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2007 #3 Klasse Band ! Die Gauchos Monacos habe ich mal im Valentinmuseum gehört... L. Kommentar
afx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2007 #4 luki schrieb: Klasse Band ! Die Gauchos Monacos habe ich mal im Valentinmuseum gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die da zum ersten mal gehört, werde aber versuchen die auch mal im Musäum zu hören. cheers afx Kommentar
luki schrieb: Klasse Band ! Die Gauchos Monacos habe ich mal im Valentinmuseum gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die da zum ersten mal gehört, werde aber versuchen die auch mal im Musäum zu hören. cheers afx