Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Januar 2009 #1 ist wieder nix geworden geraderücken hab ich probiert und aufgegeben Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2009 #2 Michael K. schrieb: ist wieder nix geworden Das ist auch gut so ! geraderücken hab ich probiert und aufgegeben Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich aber jetzt nicht, da gibts doch Programme für. Kommentar
Michael K. schrieb: ist wieder nix geworden Das ist auch gut so ! geraderücken hab ich probiert und aufgegeben Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich aber jetzt nicht, da gibts doch Programme für.
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #3 Sehr schöne S/W Impression. Klasse, Michael! :up: Gruß Knut Kommentar
comabird Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #4 Jetzt fühl ich mich doch ernsthaft veräppelt. :beleidigt: Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2009 #5 comabird schrieb: Jetzt fühl ich mich doch ernsthaft veräppelt. :beleidigt: Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich, David! Mal sehen, vielleicht zeige ich nur für dich den Ck Versuch Kommentar
comabird schrieb: Jetzt fühl ich mich doch ernsthaft veräppelt. :beleidigt: Zum Vergrößern anklicken.... das verstehe ich, David! Mal sehen, vielleicht zeige ich nur für dich den Ck Versuch
comabird Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #6 Michael K. schrieb: Mal sehen, vielleicht zeige ich nur für dich den Ck Versuch Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich ernsthaft neugierig, Michael! Kommentar
Michael K. schrieb: Mal sehen, vielleicht zeige ich nur für dich den Ck Versuch Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich ernsthaft neugierig, Michael!
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #7 Michael K. schrieb: das verstehe ich, David! Mal sehen, vielleicht zeige ich nur für dich den Ck Versuch Zum Vergrößern anklicken.... Ach neee Ihr Beiden. Er versteht ihn und nur für Dich... Das ist ja besser als bei Rosamunde Pilcher. Gruß Knut Kommentar
Michael K. schrieb: das verstehe ich, David! Mal sehen, vielleicht zeige ich nur für dich den Ck Versuch Zum Vergrößern anklicken.... Ach neee Ihr Beiden. Er versteht ihn und nur für Dich... Das ist ja besser als bei Rosamunde Pilcher. Gruß Knut
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #8 Michael K. schrieb: ist wieder nix geworden Zum Vergrößern anklicken.... Na Gott sei Dank Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2009 #9 comabird schrieb: Jetzt bin ich ernsthaft neugierig, Michael! Zum Vergrößern anklicken.... man vergleicht uns hier mit Pilcher :frier: ich wusste, das der job hier hart ist, aber das jetzt zeige ich das Ck nicht mehr Kommentar
comabird schrieb: Jetzt bin ich ernsthaft neugierig, Michael! Zum Vergrößern anklicken.... man vergleicht uns hier mit Pilcher :frier: ich wusste, das der job hier hart ist, aber das jetzt zeige ich das Ck nicht mehr
comabird Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #10 Michael K. schrieb: man vergleicht uns hier mit Pilcher :frier: ich wusste, das der job hier hart ist, aber das Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist ganz eindeutig unter der Gürtellinie... :blue: ...und lässt sich auch nicht mehr mit rheinischem Humor rechtfertigen. :stampf: Kommentar
Michael K. schrieb: man vergleicht uns hier mit Pilcher :frier: ich wusste, das der job hier hart ist, aber das Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist ganz eindeutig unter der Gürtellinie... :blue: ...und lässt sich auch nicht mehr mit rheinischem Humor rechtfertigen. :stampf:
H HB/07 Guest 17. Januar 2009 #11 Michael K. schrieb: ist wieder nix geworden Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch ein Scherz, oder? Kommentar
Michael K. schrieb: ist wieder nix geworden Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch ein Scherz, oder?