Mein Bild Deine Umsetzung - Dein Bild Meine Umsetzung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.

VG_500_6235v1.nef_on1-2z1_NEU.jpg


Bei mir bleibt nicht viel – und die wg. JPG pixelige Struktur hat auch was eigenes …


.
 
2 Kommentare
frankolas
frankolas kommentierte
Hmm, gerade bei Deiner Bearbeitung hätte ich einen begradigten Horizont erwartet, Sven. :cool:
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte


Mmh, wenn Du den schwatzen Pin oben links bemeckert hättest, nun gut.
Aber Horizont ist hier so was von wumpe ... :motz:

.
 
Anzeigen
Die Spiegelung gefällt mir sehr gut -in PS an den Farbreglern gespielt,
etwas begradigt und weich gezeichnet.......
full
 
Kommentar
Ich habe auch nochmal etwas ausprobiert. Die Spiegelung und den Beschnitt habe ich übernommen. Die Idee gefällt mir gut. In der ersten Version habe ich mich nochmal an einer Farbversion versucht. Dabei habe ich den warmen Farbton verstärkt. Das Grün im Hintergrund reduziert. Der milchige Schleier des Sonnenlichts war mir etwas zu ausgeprägt. Der prägt zwar die Stimmung, ich fand ihn aber auf der jetzt rechten Seite zu dominant. Das Ergebnis ist nicht vollkommen anders als andere hier vorgestellet Versionen. Ich habe mich damit schwerer getan, als ich nach dem ersten Blick auf das Bild gedacht habe. Ich hatte mir gewünscht, dass der Fokus auf den hohen Grasgewächsen rechts liegt. Das hätte besser zu der Führung des Lichts gepasst. 4E1E6B9B-76C5-4215-A116-7F17D2899B3F.jpeg
 
1 Kommentar
B
Brunke kommentierte
Und eine SW Version
E75D3163-27A6-4BC6-B9D0-D8DBE76A2FDD.jpeg
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten