MBULU-Versteigerung: Nikon F65

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolle

Guest
Moin,

vor drei Jahren hatte ich meiner Frau eine F65 zum Geburtstag geschenkt, die sie allerdings nie benutzt hat. War ein Missverständnis.
Kamera ist praktisch unbenutzt (1/2 Film) Top-Zustand, OVP mit deutschen Papieren.

Zum Ablauf:
Die Versteigerung beginnt ab sofort und läuft bis zum Dienstag, 11.09.2007, 20.00 Uhr.
Der Zuschlag geht an das höchste Gebot, das bis zum o.g. Zeitpunkt hier im Thread eingegangen ist.
Bitte keine Gebote per PN, damit die Sache transparent bleibt.

Da der ganze Erlös an Peter (frankyboy) gehen soll und die Zeit doch knapp wird, bitte ich den Käufer
das Geld direkt an Peter zu überweisen. Die Versandkosten übernehme ich.
 
Anzeigen
ich biete jetzt einfach mal 20 euronen, dann ist deer thread wieder ein biiserl oben ;)
 
Kommentar
Na, da mach ich doch auch mal mit! Für -- 40 Euro -- würde ich die F65 dann meiner Frau zukommen lassen :winkgrin: .

Gruß
Daniel

PS. Gibts denn auch ein Bildchen des zu ersteigernden Objekts...?:hallo:
 
Kommentar
Moin,

hier die gewünschten Bilder, den Funktionstest kann ich allerdings erst morgen machen, die Batterien sind restlos leer.

33246e44e42497b2.jpg


33246e44e4227c60.jpg


33246e44e3f6f047.jpg


33246e44e3f491a0.jpg
 
Kommentar
Moin,


der Funktionstest muss bis Morgen warten, habe Heute die passenden Batterien nicht gekriegt.
 
Kommentar
Moin,

habe jetzt frische Batterien. Kamera funktioniert, soweit man das beurteilen kann, ohne den Film entwickelt zu haben.
 
Kommentar
Moin,

nach 2 Tagen nur 49 Eur?
Wollt Ihr denn die armen Kinder verdursten lassen?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten