MBULU Versteigerung: Lithabzug "Corn Series x"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 122

Guest
Hallo,

angeregt durch Michaels Wolkenbildversteigerung, stelle ich jetzt einen meiner Lithabzüge zur Versteigerung. Es handelt sich um ein beliebiges Bild der "Corn" Serie auf meiner Seite http://zone-v.blogspot.com

Nach dem Ende der Auktion, darf der Gewinner eines der Bilder aussuchen, vielleicht kommen morgen noch zwei weitere dazu.

So, was darf man erwarten: Ich verschicke eine Miniatur, d.h. das Bild ist 11x11 cm groß, abgezogen auf Barytpapier und kommt mit Passepartout und verpackt in einen Alu8 Magnetrahmen (21x21 cm) von Halbe.

Der Erlös geht dann bitte direkt an Peter.

Grüße
-- Rüdiger

frankyboy schreibt: muss kurz korrigieren samstag, 15. 09 . 20:00 uhr :) franky ende ;)
 
Anzeigen
MichaelK schrieb:
Rüdiger, du solltest auch ein Ende angeben.

Biete 10.-
Stimmt. Ich sage mal Samstag 20:00 Uhr mit dem Gong der Tagesschau (falls die noch einen Gong haben). Und jetzt geh ich wieder in die Duka zum Lithen, ich muss ja die Auswahl noch etwas erhöhen.

Danke für Dein Gebot.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Hey Cool, ich werde morgen im Laufe des Tages die Auswahl noch um ein paar Bilder erweitern, die stecken gerade noch im Wascher.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Sich selbst zu überbieten - sehr löblich Jochen, wenn Du gewinnst lege ich noch einen Abzug extra bei.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten