Mbulu-Versteigerung: Kaiser VC35 SW-Vergrößerer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Bevor er weiter ein trauriges Dasein in meinem Keller fristet kann er hier vielleicht noch etwas Gutes tun. ;)
Kaiser SW-Vergrößerer für KB-Negative, war damals ein sehr gutes Gerät, der Rest meiner Duka-Ausrüstung hat mich schon verlassen, aber vielleicht hat ja jemand ein noch älteres Schätzchen in Betrieb und möchte etwas Moderneres. :winkgrin:
Originalbilder reiche ich morgen nach.
Versand geht auf mich, ist klar, Deadline Samstag 15.09.07, 12.00 Uhr - High Noon.

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
So, hier die Photos:

173646ea26907c691.jpg


173646ea26909aed3.jpg


Ich staub das Teil auch noch ab bevor ich es verschicke, verprochen! :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Da weiß man doch wer seine wahren Freunde sind! :pray:
Das Teil geht aber nicht für die Filme aus der Pentacon, nur für die aus der F3! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Das Teil geht aber nicht für die Filme aus der Pentacon, nur für die aus der F3!
Kein Problem, wenn erstmal der richtige Vergösserer vorhanden ist, sollte die passende Kamera auch schnell gefunden sein.
Meine digitalen Bodies wähle ich ja auch nach den vorhandenen Speicherkarten aus :lachen:
 
Kommentar
So Dirk, das Geld hab ich soeben überwiesen. Ich schlage vor, dass Du mir den Vergrösserer persönlich beim nächsten Treffen übergibst und die Transportkosten dem Projekt spendest!
 
Kommentar
Ausgezeichneter Plan! :up:
Da das Ding ja doch ziemlich groß ist könnte ich mir vorstellen das die Transportkosten auch nochmal 15 € betragen; die werde ich dann gleich mal auf den Weg zu Peter bringen.

Gruß
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: TK
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten