mbulu ich bitte dies von allen zu berücksichtigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankyboy

Guest
halo hallo, das projekt explodiert, ich möcht nun auch mal erklären, daß ich das sensationell finde, doch habe ich als knipser und auch einem, welcher sich selbst die schuldigkeit abgeben muss, ein ganz normales leben zu führen, ein probelm:

foxmulder, du widersprichst mir bitte, sollte ich blödsinn erzählen ;)

ich gerate durch spenden/überweisungen, welche nicht genau gekennzeichnet sind immer mehr in schwulitäten, ich möchte keinen eindruck erwecken, dass hier nicht alles mit rechten dingen zugeht. bitte liebe leutz, die beiden revisoren foxmulder und rlechler werden eh genug zu tu haben, auch wenn ich vorarbeite. ich muss eure namen zumindest per pm wissen euren nickname auch, sonst drehe ich hier durch, denn keinen cent möchte ich in meine tasche stecken. da ich eben auf euch in diesem projekt angewiesen bin.....

bitte wirklich angeben

bürgerlicher name
MBULU/nickname = dein name im NFF forum/NFF

und an alle, welche die versteigerungen überweisen, eventuell die versteigerung angeben, oder vorher mit mir in kontakt treten, es ist relativ einfach, denn nicht ein cent soll zu meinen gunsten sein, aber ich möchte auch keinen zuviel am konto, hier geht es nicht um 5 euronen sondern um mehr

BITTE BITTE BITTE, ich bin keinprof im Spendensammeln, aber es ist so einfach, etwas mehr Unschätrfe reinzubekommen ;)
 
Anzeigen
Franky,
das kann doch wohl alles nicht so schwer sein seinen Namen etc. richtig anzugeben. Danke an euch 3 für Geduld,Genauigkeit und die Freizeit, die Ihr geopfert habt.
LG..Wolfgang
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten