MBULU Abschlussrechnung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Leute,
Dirk (foxmulder) und ich haben uns unabhaengig voneinander durch Stapel von Kontoauszuegen gekaempft und sind beide auf dieselbe stolze Summe von:

10119,51 Euro

gekommen.

An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an Alle, die sich durch Geldspenden und Versteigerungen in dieses Projekt eingebracht haben.

Leute, ihr seid einfach klasse !

Roland
 
Anzeigen
Roland L. schrieb:
Leute, ihr seid einfach klasse !
Und zwar die folgenden doppelt geprüften Spender, Ersteigerer und Versteigerer an die auch mein ganz herzliches 'Dankeschön' geht:

24TD
3log1
Adilia
afx
Alexander Kunz
AlexB
ARO
Asaerdna
Axel R.
Axel-S
BB
Bernhard HB
Big Bassman
Bluelion
Bluemail
bob-emsland
Bogitw
Bramasole
Buntspecht
Burkard
Catagoth
Celebret
Charly1
Cit-Design
Claerchen
Com.Charlie
Cycodab
Daniel B.
DanielM
Denis
Digitus
Dimetos
Dirk P
Donauradler
Dongil
Eagle1
Fayence83
FerdiB
FeryG
foxmulder
FrankF
Genki
Georg.Strauch
Gerhard Buthmann
H.J. Byrdeck
Hans Maulwurf
Haro
Heiko Men.
Heinz
hjfuhrmuc
Hochalp11
Horst08
Hunter
-ich
Imacmoritz
Jaburi
JanW
JensT
Jflachmann
Jo
Jochen Oetinger
Jochen2
Kaktus
Karlheinz
Karoshi
Kay
kein Forenmitglied
KlausH
Knipsfix
Knurrhahn
KNV
Lausert
Lemonstre
lmr337
Locutusb
Lommi
Lordfubbes
Lordpoly
Lux
Lxlx
Maik Musall
ManzelMoxe
Marcs
MartinR
Maxk
Mbreu
monoduo
MichaelK
Mijos123
Mmundoo
MWG77
Nafetes190
Nelo
NFF
Nican
Nikker
Nikker
Nirwana
NN
Nordzottel
Peere
Penzes
Penzes
Peterkdos
Pewesch
Pezpez
Piedpiper
Puddlejumper
Ralf-Mari
Raubacher Jockel
Red4ever
ReneT
rlechler
Robby
Roland
Sam25
Sandman 502
Sappel
Schakaya
Schlaflos
Secwo
SHC
SHGT
Silversurfer
Skrapi
Slotracer
Spoony
Stefan N
Stefan.Ro
Stones
Streetdigger
Tengris
TK
Tobigue
Troikus
VC125
Versteigerung Denis/3log1
Versteigerung Denis/Roland L.
Versteigerung Denis/Silver
Versteigerung fotozwerg01/Flamme
Versteigerung foxmulder/TK
Versteigerung frankyboy/Oliver K.
Versteigerung Hbokel/SHGT
Versteigerung Horst S./Balise
Versteigerung Jo-Wall/Digitus
Versteigerung Jo-Wall/Flashback
Versteigerung Jo-Wall/Paules
Versteigerung Klaus Harms/Raubacher Jockel
Versteigerung KlausH/Frankyboy
Versteigerung KrischanDO/Bramasole
Versteigerung KrischanDO/Digitus
Versteigerung KrischanDO/MandredG
Versteigerung Maik Musall/Nadine
Versteigerung MichaelK/Dirk P
Versteigerung michaiserlohn/nadine
Versteigerung Nixel/Clärchen
Versteigerung Nixel/Murmelkeks
Versteigerung peterkdos/Mbreu
Versteigerung PeterSKO/3log1
Versteigerung rlechler/Stefan Lenz
Versteigerung Rstobbe/jochen Oettinger
Versteigerung Seitz-Chau/MichelRT
Versteigerung sagrada/Catagoth
Versteigerung Wolle/Svenmarten
Vira
VolkerM
Werat
Willisurf
Witze Balise
Witze Jflachmann
Woici
Wolfgang Roth
Wolle
Wresel
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx

Gruß
Dirk
 
Kommentar
475.png

f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif
f045.gif
 
Kommentar
Supi!!! - würde mich aber trotzdem dafür interessieren, was jetzt mit dem Geld konkret gemacht wird; bzw., wenn es wirklich gut klappt, könnte man das Ding beim nächsten Mal eventuell sogar noch steigern!

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Kommentar
Na ja,wenn schon Abschlussrechung, hätte man auch alle aufführen können, die gespendet haben.Irgendwie komisch.
 
Kommentar
hjfuhrmuc schrieb:
Na ja,wenn schon Abschlussrechung, hätte man auch alle aufführen können, die gespendet haben.Irgendwie komisch.

schau einfach mal ein paar beiträge weiter nach oben....
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
Sodele, ich bedanke mich auch nochmals ganz herzlich für den großen Zuspruch, welches das Projekt bisher hatte und werde heute eine Überweisung von
SFR 17.000,-- veranlassen
und jetzt auf zum Kalender Projekt ;)

Hallo Frankyboy
Wenn ich mich noch richtig an Dein erstes Posting zur Mbulu Spendenaktion erinnere hattest Du ja Bedenken ob überhaupt eine vierstellige Summe zusammenkommt - :D :D :D. Ich sach nur fünfstellig :up: :up: :up:

Gruß Dirk
 
Kommentar
Insgeheim hatte ich es ja erhofft, aber jetzt bin ich restlos begeistert, daß wir die 10.000 geknackt haben!

Herzlichen Dank an Peter für das Engagement UND das großzügige Aufrunden des Betrages!! :up:
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
Kay, das Geld wird ausschließlich hier verwendet, wenn möglich für die Verbesserung der Trinkwasserlage.

@ Frankyboy: Das war mir schon klar - nur kann ich mit dieser Angabe mir noch nichts konkretes vorstellen.

Schön wäre es zu wissen: Wir haben in ... einen Brunnen gebaut und eine Wasserleitung von ... nach ... verlegt - oder so in der Art - dass man sich wirklich vorstellen kann, was diese Organisation mit dem Geld genau macht.

Sonst kann man wieder in jede Hilfe für Afrika spenden - da gibt es genug Leute, die sammeln. Hier war ja gerade der Anreiz, zu wissen, wo´s hingeht und jetzt bin ich so neugierig, wissen zu wollen, wobei wir nun helfen konnten.

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
kay ich bin im februar eh vorort da unten, inwieweit die wasserprojekte nach dringlichkeit abgearbeitet werden, kann ich augenblicklich nicht sagen. in der regel ist es ja so, daß die menschen dies dort unter anleitung selbst machen. allerdings werde ich mich hier weiter schlau machen und das NFF auf dem laufenden halten
 
Kommentar
heute mla was ganz komisches, ich sitze augenblicklich in Yangon und diskutierte mit einem schweizer, es scheint wohl so dass wir etwas geschichte geschrieben haben. das nikon forum hat in MBULU ja fast einen heiligen status. schade dass ich da nicht mehr so oft runter komme, eigentlich gar nicht mehr, aber interessieren wuerde mich das schon.
 
Kommentar
Mwanaidi wird von uns bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres, unabhängig der Erlöse unserer und Eurer grossartigen Kalenderaktion, betreut werden.

Für uns und hoffentlich für viele beteiligten Mitglieder war dies nie eine Promotionaktion, sondern der Wunsch, gezielt helfen zu können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten