Information Mb-d80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palestina

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo im Forum,hoffe ich verstoße nicht gegen die Forumsregeln. Hätte da einen Tipp, für alle die auf der Suche nach dem Original MB-D80 sind!Foto Dinkel in München hat den gerade zu einem wirklich tollen Preis im Angebot.Ich habe ihn mir gerade für 84,00 Euro inkl. Versand dort bestellt, da ich in Ratzeburg wohne und nicht nach München komme!Wer direkt zu Dinkel fahren kann kommt noch günstiger weg, weil die Versandkosten entfallen!Grüße Oliver!
 
Anzeigen
Palestina hat Recht, Bestellung per Mail, Vorkasse, Versand per UPS insgesamt mit Mwst. 74,73 + Versand 6,50.

Verkaufen auch an Privatpersonen.:up:
 
Kommentar
Ich als Privatperson hatte bisher noch nie ein Problem bei Dinkel etwas zu kaufen, eben so wenig wie Kollegen von mir und ich bin Hobbyfotograf und hauptberuflich Polizeibeamter!Grüße, Oliver!
 
Kommentar
Ich als Privatperson hatte bisher noch nie ein Problem bei Dinkel etwas zu kaufen, eben so wenig wie Kollegen von mir und ich bin Hobbyfotograf und Hauptberuflich Polizeibeamter!Grüße, Oliver!


Liegt wohl daran das wenn man über das Internet geht nur der gewerbliche Verkauf ausgewiesen wird. Man muß nur anrufen dann klappt das auch als Privatperson. Danke Oliver
 
Kommentar
Habe gestern telefonisch angefragt, per Mail bestellt und heute eine Vorabrechnung zur Überweisung bekommen. Knapp 84,- € incl. Versand über UPS und ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon.

Bin Privatperson.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten