Bild darf bearbeitet werden Marmortreppe zur Dusche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wachovius

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

letzte Woche habe ich mich von meiner Tochter durch die sehenswerte Zeche Zollern in Dortmund führen lassen, u.a. sind wir im Verwaltungsgebäude auf die unten abgebildete Treppe gestoßen, die zu den Duschräumen der Steiger führte.

Ich freue mich auf kritisches Feedback zur Gestaltung und EBV (natürlich mit konkreten Vorschlägen zur Verbesserung).

Danke,

Markus

album.php
picture.php

S5PRO_20090212_1093_1_2_BW.html
 
Anzeigen
Hallo Markus,

ich kenne die Zeche Zollern gut und sie ist sehr schön zum Fotografieren.
Aber das Bild reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Erstmal kippt es m. E. nach rechts, dann sind mir viel zu viel angeschnittene Elemente drin:

das Geländer links oben, die Fenster ganz links oben und der Treppenbogen oben rechts. Auch stört mich, links unten, der Heizkörper und die Sachen, die dort rumstehen. Vielleicht wäre ein engerer Ausschnitt mit einem Detail besser gewesen. Und die s/w - Umsetzung könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Sorry, ist viel auf einmal. :fahne:
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

danke für das ehrliche Feedback, ich versuche mal, einige Deiner Anregungen nachzubessern, wird aber erst morgen was.

Gruß,

Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten