mark tucker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ok, das mit der ganzen Unschärfespielerei kann einem irgendwann schon auf den Geist gehen, aber rein von Motiv, Anspruch und Aussage:

Ich bin Asche - ich bin Staub - ich bin unwürdig... :niederknie:
 
Kommentar
@marv ans lesnbaby hatte ich auch bereits gedacht, mir sind die farben zu kräftig auf dauer, aber beindruckend sind die bilder trotzdem
 
Kommentar
Wooowww

ich finde die fotos klasse.

einige pespektiven voralem bei den kindern da muss man erstmal drauf kommen.
suuuper!

LG mandy
 
Kommentar
Die Fotos sind genial, genau nach meinem Geschmack. Wer genau hinschaut sieht aber das die meisten Fotos nicht mit dieser Gummilupenkamera gemacht sind. Das muss eine andere Kamera gewesen sein, bei der man die Objektivebene neigen kann, da bei einigen Fotos klar zu sehen ist wie eine saubere Schärfenebene quer durchs Bild läuft.
 
Kommentar
@ Martin:

Ich gebe Dir vollkommen recht - es müsste natürlich eine S3 sein.

@ Nobody:

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie Du mit dem alten Ding noch brauchbare Fotos machen kannst... tststs
 
Kommentar
@marv: das frage ich mich auch seit fast dreieinhalb jahren. solange sich jedoch nichts entscheidend besseres findet, lasse ich technik technik sein und versuche wenigsten das beste daraus zu machen
 
Kommentar
@ marv
hast du irgendwo Bilder abliegen die du mit der Linse gemacht hast?
 
Kommentar
Schöne Bilder auf jeden Fall, die Bildkompositionen begeistern. Habt ihr eigentlich seine Kurzbeschreibung von Deutschland unter "Berlin" gelesen? Sehr amüsant.


Rainer
 
Kommentar
roterludwig schrieb:
Schöne Bilder auf jeden Fall, die Bildkompositionen begeistern. Habt ihr eigentlich seine Kurzbeschreibung von Deutschland unter "Berlin" gelesen? Sehr amüsant.


Rainer

Hallo Rainer (und alle anderen!)

lest Euch mal die Unterschriften aller Bilder der Berlin-Rubrik durch! Also gibt es doch noch andere Sichtweisen amerikanischer Art als die der "Europe-in-forteen-days" Touris!
 
Kommentar
egal wie, mark tucker hat das system der photographischen gesellschaft gemaess benjamin walter, susan sonntag oder vilem flusser durchschaut und vorbildhaft ausgetrickst. sprich: sinnbilder, aber keine technischen abbilder schaffen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten