Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. Juni 2015 #1 ... Kinder! Oder doch nicht? Ein Fundstück aus meinen Alben: die geniale Nachricht meines damals 19-jährigen Sohnes . Klicken zum Weiterlesen...
... Kinder! Oder doch nicht? Ein Fundstück aus meinen Alben: die geniale Nachricht meines damals 19-jährigen Sohnes . Klicken zum Weiterlesen...
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Juni 2015 #3 Hat er das Messer wie immer liegen lassen, und war es bei Dir das eine mal im Jahr? Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Juni 2015 #5 Es wird schon seine Gründe haben, warum es Tiere gibt die Ihren Nachwuchs auffressen... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. Juni 2015 #6 ...und ich dachte das wäre nur bei uns so ... :up::up::up: Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2015 #7 Wie sah eigentlich dein Antwortzettel aus? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. Juni 2015 #9 jw500 schrieb: Hat er das Messer wie immer liegen lassen, und war es bei Dir das eine mal im Jahr? Zum Vergrößern anklicken.... Das war schon ziemlich einmalig. Deshalb war es mir auch ein Foto wert, bevor ich brav aufgeräumt habe Chriss64 schrieb: Wie sah eigentlich dein Antwortzettel aus? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich gar nicht mehr. Meine Botschaften waren immer viel netter Kommentar
jw500 schrieb: Hat er das Messer wie immer liegen lassen, und war es bei Dir das eine mal im Jahr? Zum Vergrößern anklicken.... Das war schon ziemlich einmalig. Deshalb war es mir auch ein Foto wert, bevor ich brav aufgeräumt habe Chriss64 schrieb: Wie sah eigentlich dein Antwortzettel aus? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich gar nicht mehr. Meine Botschaften waren immer viel netter