N Nicname Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #1 http://www.ebay.de/itm/Nikon-Fishey..._Foto_Camcorder_Objektive&hash=item2edced99c4 Wer wegen der Deflationsgefahren vielleicht etwas Kleingeld übrig hat ... Herzliche Grüße Nic Name Klicken zum Weiterlesen...
http://www.ebay.de/itm/Nikon-Fishey..._Foto_Camcorder_Objektive&hash=item2edced99c4 Wer wegen der Deflationsgefahren vielleicht etwas Kleingeld übrig hat ... Herzliche Grüße Nic Name Klicken zum Weiterlesen...
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #2 Wenn es sich um türkische Lira statt Euro handeln würde, dann könnte ich mir vorstellen, mit zu bieten. So sind es mir ein paar Euros zu viel. Kommentar
Wenn es sich um türkische Lira statt Euro handeln würde, dann könnte ich mir vorstellen, mit zu bieten. So sind es mir ein paar Euros zu viel.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 01. Februar 2015 #3 Unixx schrieb: Wenn es sich um türkische Lira statt Euro handeln würde, dann könnte ich mir vorstellen, mit zu bieten. So sind es mir ein paar Euros zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... Moin und bei dem Preis kann man erwarten dass das Ding gerade steht Kommentar
Unixx schrieb: Wenn es sich um türkische Lira statt Euro handeln würde, dann könnte ich mir vorstellen, mit zu bieten. So sind es mir ein paar Euros zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... Moin und bei dem Preis kann man erwarten dass das Ding gerade steht
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #4 Kurt Raabe schrieb: Moin und bei dem Preis kann man erwarten dass das Ding gerade steht Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ja eher auf verzeichnungsfreie Abbildung achten, bei dem Preis... Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin und bei dem Preis kann man erwarten dass das Ding gerade steht Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ja eher auf verzeichnungsfreie Abbildung achten, bei dem Preis...
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 01. Februar 2015 #5 Das wurde im November schon zu dem Preis verkauft. Vielleicht wurde es wieder zurückgegeben. Aussi Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #6 Aussi schrieb: Das wurde im November schon zu dem Preis verkauft. Vielleicht wurde es wieder zurückgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Oder es gab Schwierigkeiten bei der Inzahlungnahme der Eigentumswohnung ... Kommentar
Aussi schrieb: Das wurde im November schon zu dem Preis verkauft. Vielleicht wurde es wieder zurückgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Oder es gab Schwierigkeiten bei der Inzahlungnahme der Eigentumswohnung ...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2015 #7 schachspieler schrieb: Oder es gab Schwierigkeiten bei der Inzahlungnahme der Eigentumswohnung ... Zum Vergrößern anklicken.... Oder des Porsche ... "Gerne nehmen wir Ihre Kameraausrüstung, ihren Porsche oder ihre Eigentumswohnung Inzahlung !!" Kommentar
schachspieler schrieb: Oder es gab Schwierigkeiten bei der Inzahlungnahme der Eigentumswohnung ... Zum Vergrößern anklicken.... Oder des Porsche ... "Gerne nehmen wir Ihre Kameraausrüstung, ihren Porsche oder ihre Eigentumswohnung Inzahlung !!"
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #8 Es ist weiterhin dasselbe Objektiv: Wieder ein Fisheye Nikkor 6 mm f2,8 im Angebot MfG Jürgen Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2015 #9 Moin, dagegen ist dieses Nikkor Ai-S 8mm 2,8 ja ein Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/280269368533?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Gruß Thomas Kommentar
Moin, dagegen ist dieses Nikkor Ai-S 8mm 2,8 ja ein Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/280269368533?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Gruß Thomas
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #10 Wer billig kauft, kauft zwei mal. Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #11 Kurt Raabe schrieb: Moin und bei dem Preis kann man erwarten dass das Ding gerade steht Zum Vergrößern anklicken.... Jau - da kann ich Dir nur zustimmen.... Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin und bei dem Preis kann man erwarten dass das Ding gerade steht Zum Vergrößern anklicken.... Jau - da kann ich Dir nur zustimmen....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #12 Kein VR, wahrscheinlich nicht konvertertauglich, und dann fehlt auch noch ein Druckknopf am Frontdeckel .... Kommentar
Kein VR, wahrscheinlich nicht konvertertauglich, und dann fehlt auch noch ein Druckknopf am Frontdeckel ....
Odie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #13 Und warum is bei dem Preis das bissle Cam nicht auch mit dabei? Kommentar
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2015 #14 Die Versandkosten sind zu hoch, vielleicht kann man diese noch verhandeln Viele Grüsse Leo Kommentar